hm, leider gibt es kein QuickBoot in den Einstellungen, ich schau mal ob ich noch was anderes finde.
Habe meinen Prozessor jetzt auf 3,8 GHz laufen, und möchte nur mal kurz Fragen ob die Temperaturen so ok sind:
idle: 35-37°C
last: 61-65°C
schon zu hoch oder passt das?
lg
Habe meinen Prozessor jetzt auf 3,8 GHz laufen, und möchte nur mal kurz Fragen ob die Temperaturen so ok sind:
idle: 35-37°C
last: 61-65°C
schon zu hoch oder passt das?
lg

Der Kühler darf sich danach nicht mehr bewegen lassen.