• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamingPc für ~550€

se1by

Schraubenverwechsler(in)
GamingPc für ~550€

Moinsen,
Ich möchte für meinen Bruder einen Pc zum zocken zusammenstellen, Budget bei ca. 550€.
Es wird nur der Tower gebraucht (Case + Innereien), ansonsten ist alles vorhanden.
An Altlasten habe ich hier noch ein Asus M4A88TD-V EVO/USB3 liegen, falls sich ein Setup damit noch lohnt.
Monitor mit 1920x1080 vorhanden.
Der Pc sollte neuere Actionspiele zumindest in annehmbarer Qualität verkraften können.
Übertaktet wird er wahrscheinlich nicht.
Zusammenbauen kann ich ihn, nur kenne ich mich leider nicht (mehr) mit der aktuellen Hardware aus.
Wenn ihr da Vorschläge für habt - immer her damit ;)

Danke im Vorraus,
se1by

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: GamingPc für ~550€

Das Board ist Sockel AM3.
Wenn es AM3+ wäre könntest du da einfach einen Fx drauf setzen.
So würde ich es verkaufen und ein neues AM3+ Board mit samt FX6300 kaufen. Bei dem Budget meiner Meinung nach das sinnvollste Paket.

Würde nen 5er mehr in die xfx 7870 dd investieren. Lohnt sich, ausserdem gibt es da amd never settle reloaded level up. Puh langer name, sollen sich mal was neues einfallen lasse. :lol:

Zurück