• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming war machine mit allen was dazu gehört (2500€)

AW: Gaming war machine mit allen was dazu gehört (2500€)

Vergiss die Bewertungen. Die Barracuda 7200.14 ist die beste da sie einen Platter pro GB hat.

Aber die Seagate 7200.14 ist doch langsamer als die Seagate Barracuda Green 5900.3. Soll ich die langsamere für Spiele nehmen? :hää:
;)

Nein, die Barracuda 7200.14 ist schneller, da sie viel schneller dreht.
Die Barracuda 7200.14 dreht mit 7200 Umdrehungen pro Minute, die andere nur mit 5900 Umdrehungen pro Minute.
Hier gilt: höher = besser :ugly:

Für 4 € mehr würde ich die werksseitig übertaktete GTX 670 nehmen :daumen:

Hi,
ich bin´s mal wieder ^^
Bin ich mit dem PC eigentlich Wlan fähig? Ich habe ja garkeine Netzwerkkarte =P

Für WLAN brauchst Du entweder einen Stick oder eine WLAN-Karte.

Oder ein Board mit WLAN onboard, aber der Aufpreis lohnt nicht wirklich: Produktvergleich

Naja der Aufpreis lohnt sich schon =) sonst hab ich ja kein Internet und ein 20m langes Kabel möchte ich mir nicht durch die Wohnung legen ^^
Also eine neue Mainboard nehmen? Ist beim zocken bestimmt besser als ein USB lan stick oder?

Ich selber benutze auch ein Stick und habe eine gute Latenz^^

ich würde wie Softy gesagt hat ein Wlan-Stick oder eine Karte kaufen.

Naja der Aufpreis lohnt sich schon =)

Nein, ich meinte damit, dass Du mit einem Stick oder einer WLAN Karte günstiger wegkommst ;)

Ich würde daher einen Stick nehmen, den kannst du mit einem kurzen Verlängerungskabel dahin legen, wo er nicht stört / der Empfang am besten ist. So flexibel bist Du mit einer WLAN Karte oder onboard WLAN nicht.

Das kenne ich nicht. Aber wenn Du bisher WLAN hattest und es gut funktioniert hat, würde ich dabei bleiben.

Zurück