• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming war machine mit allen was dazu gehört (2500€)

Gehäuse------------------Cooler Master CM 690 II Nvidia USB 3.0 (Mindi)
Prozessor-----------------Intel Core I7 3770K
Arbeitsspeicher------------Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL10-10-10-27 (DDR3-1600) (CML16GX3M2A1600C10)
Prozessorkühler------------HR-02 Macho Rev.A
Mainboard-----------------Gigabyte GA-Z77X-UD3H
SSD-----------------------256GB Samsung 840 Pro Series 2.5"
HDD-----------------------Seagate Barracuda 7200.14 2000GB SATA 6Gb/s
Grafikkarte-----------------Asus GTX 670 OC DC 2
Netzteil beQuiet!---------Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3
Laufwerk LG Electronics----BH10L538 SATA Retail
Lüftersteuerung------------Aerocool Touch-2100
Soundkarte----------------Asus Xonar DX 7.1
Gehäuselüfter--------------3x 120x120x25 Noiseblocker eLoop Fan B12-PS PWM
Betriebssystem-------------Windows 7 home

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming war machine mit allen was dazu gehört (2500€)

Das wird ein schnelles Geschoss :daumen:

Welche Peripherie gönnst Du Dir denn dazu?

Ich hab mir heute die Razer BlackWidow Ultimate Stealth 2013 Tastatur, dazu die Razer Ouroboros Maus und ein passendes Razer Goliathus Speed Mauspad gegönnt. Auf den Mauspad findet sogar die Tastatur noch Platz (1m lang)

Dann noch ein Edifier S550 5.1 System und den Asus VG278H 3D Monitor :crazy:
Sieht jetzt schon enorm geil aus :P fehlt nurnoch der PC. Abgerundet wird das alles mit einer Gift Grünen LED Leiste unterm Schreibtisch :)

Astrein :daumen: Hab die Tastatur vorerst am Laptop angeschlossen :P
Die Tasten kann man durch die Beleuchtung noch zu 75% erkennen obwohl man nur schräg drauf guckt und die Tasten sind (dafür das es Mechanische sind) angenehm leise. Hab die mit 45g Tastenwiederstand genommen.
Mit leichten Vibrieren in den Fingern meint Razer wohl das einrasten ^^
Ich würd sie weiter empfehlen

Hi Leute :)

Ich möchte mir den PC auch holen und habe die selben Ansprüche wie der Themen Startet :daumen:
Ich würde den gerne so bestellen aber der Arbeitsspeicher ist unauffindbar? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Dankeschöööön

Bei welchem Shop wolltest du denn bestellen ? Um welchen Speicher handelt es sich ? Kannst du den verlinken, oder den Post in dem er genannt wurde zitieren oder so ?

Soooooo

Der PC ist zusammengebaut und läuft wie ne 1 :daumen: danke nochmal für eure geile Konfi.

Nur ein Problem.
Der Prozessor wurde auf 4,2Ghz getaktet und erreicht in Anno 2070 nach 1 Stunde eine Temperatur von 82 Grad?!

Ist das schlimm?

(Prozessor: Intel Core I7 3770K 4,2Ghz 1,1250 v-core , Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev.A)

Zuletzt bearbeitet:

Super, dass Du zufrieden bist :daumen:

82°C ist zu hoch, bis 70°C ist OK für IvyBridge. Ich würde mal versuchen, die Spannung zu senken, der i7 sollte auch mit 1,200 Volt (oder weniger) bei 4,2GHz laufen.

Zurück