• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming war machine mit allen was dazu gehört (2500€)

AW: Gaming war machine mit allen was dazu gehört (2500€)

Installiere mal den aktuellen Patch. Dann klappt das auch.
Keine Ahnung was ihr immer für Probleme habt. :ka:

Ich weiß mit dem aktuellen Patch laufen die Mods alle irgendwie nicht mehr. Voll der Bug. Keine Ahnung wieso die Modder das nicht mal anpassen. :ka:
Zu faul wahrscheinlich ^^
Aber die Arbeite zur ENB für Patch 1070 ist gerade wieder von Boris V. aufgenommen worden :D :daumen:

Dann einfach gedulden. :D
Wenn GTA 5 am Markt ist, ist der Mod für GTA 4 fast fertig wird aber eingestellt weil GTA 5 ja draußen ist. :D

Hilfeeee =D Ich sehe gerade das es total viele Crosair Vengeance 12800U DDR-3 1600 16GB Modelle gibt mit black green ... bezeichnungen. Was ist den das was ich nehmen sollte?

und mit dem Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) ist eine Ausreichende und leise Kühlung möglich, wenn ich auf 4,5 Übertakten möchte?

und Festplatte wollte ich die Seagate Barracuda 7200U nehmen da gibt es aber auch unendlich viele. Welche soll ich nehmen?
Danke
Danke
Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sooo, hab mich nochmal nach einer Lüftersteuerung umgesehen und würde gerne die Aerocool Touch 2100 nehmen. Sieht Super aus und man hat sogar noch 2 USB 3.0 Eingänge sowie ein Klinkenanschluss für Kopfhörer. Kann ich die nehmen oder gibt´s da Kritik?
Danke =)

Außerdem bräuchtest Du ein Board mit 2 internen USB3-Headern oder einen Adapter, um die Gehäuse- und die Lüftersteuerung-USB3 Anschlüsse nutzen willst.

Zurück