• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming war machine mit allen was dazu gehört (2500€)

AW: Gaming war machine mit allen was dazu gehört (2500€)

Dann arbeitet deine Grafikkarte nicht am Limit!
Wenn die Frames mal kurzzeitig oder auch länger auf unter 20 sacken, dann weißt du was wir meinen :D

Dann arbeitet deine Grafikkarte nicht am Limit!
Wenn die Frames mal kurzzeitig oder auch länger auf unter 20 sacken, dann weißt du was wir meinen :D
Ich hab konstante 35fps bei 99% Auslastung.. mehr geht net (ugrids geändert, 6GB HD Mods, ENB etc.^^)

Das reicht für Skyrim, aber mit 690 sind da nochmal 30FPS mehr drin (ca.60FPS) bei gleichen Einstellungen und Mods.

Aber mit der GTX690 würde ich mit dieser Konfi. etwas über 2000€ liegen. Zumindestens wenn´s nach Alternate geht.
Ich finde auch das bei einer 900€ Grafikkarte ein I7 reingehört :P

Mit der 7970 hättest du dann ca. 45FPS mit den Einstellungen und Mods von Legacy.
FPS Einbrüche muss man damit nicht erwarten.

Ich würde an deiner stelle nicht bei alternate bestellen. Bestell lieber bei mindfactory etc. dort sparst du "viel" Geld. Dort kommst du bestimmt unter deine 2000€.

Edit:

Wenn er ein i7 für sein Ego braucht dann last ihn doch. Wir haben ihn aufgeklärt das es nichts bringt aber wenn er es nunmal braucht.

Also ich komme wenn ich die Teile bei Mindfactory bestelle auf 1.419,57€ (ohne GTX690 und Schwanzvergleich Prozessor ;) ) Also noch 200€ offen. Was kann man machen damit der PC noch ein bisschen pep bekommt? :crazy:

Kannst Du den Warenkorb mal posten?

Du kannst noch eine Soundkarte einbauen, falls Du hochwertige Peripherie anschließen willst. (z.B. Asus Xonar DX 7.1)

Oder meinst Du LED Lüfter oder so einen Kram? :D

Das System ist ja nicht so laut desswegen halte ich die 500€ für eine Wasserkühlung als verschwendung es wurde ja extra die 670 genommen sonst wärs ja auch die 680 OC geworden ;) Warenkorb? Ups, sorry zu spät wollte nur den Preis wissen :fresse: Die Asus Soundkarte ist im Preis schon drinne. Led Lüfter hat das Gehäuse schon vorne aber da das Gehäuse ein Seitenfenster hat wären grüne LED´s ganz geil.

Monitor wird der Asus VG278H werden da ich keine unterschiede zu den HE feststellen kann bis auf das die 3D Brille fehlt und 144Hz angewendet werden.

Tastatur und Maus sowie Mauspad und Lautsprecher:
Maus: Razer Ouroborus (sorry wenn falsch geschrieben ;) ) sie sieht Top aus, hat viele Feauters und hat mich im Geschäft begeistert.
Tastatur: Irgendwas mit mittelhohen Tasten. Auf gar keinen fall zu hohe. Am besten mit Multicolour LED´s oder in Grün.
Soundsystem: Edifier s550. Wurde zum besten 5.1 System erkannt wenn man so die bewertungen im Internet liest.

Die AKG K701 habe ich mir mal notiert. Mal gúcken wie hoch das Weinhachtsgeld ausfällt dann hol ich mir noch das bereits vorgeschlagende Mic und hab ein Super Headset

Verbesserungen wären nett :)
Danke

Tata 100 Euro und MAUS 125 EURO?! Sollte das nicht eigentlich anders herum sein?! :-P Ich kann dir die G19 (Tata) und die G9 (Maus) ans Herz legen. Falls nicht schon was gefunden wurde.

Die LED Strips muss ich mir mal angucken.

Den AKG K 701 hatte ich mal Probegehört. Find den Super doch seit ich mal den Sennheiser HD 700 gehört habe empfinde ich alles andere als Mist :P Das AKG hört sich aber sehr gut an.
Und warum keine Maus die mehr kostet als die Tastatur :why:

Nunja beim Ego-Shooter doch eher die Maus doch wichtiger als die Tastatur :P egal was empfehlt ihr denn noch so? Mir gefällt bis jetzt die Razer Lycosa von der Tastenhöhe ganz gut aber Druckpunkt ist viel zu schwammig. Bei den Roccat Modellen ist es schon besser. Ich suche eher eine Mechanische Tastatur mit mittelhohen Tasten und schöner Beleuchtung. Die Sidewinder gefällt mir leider nicht so und Logitech stellt irgendwie alles her und nichts richtig ( auch wenn die Tastaturen ewig halten. )

Zurück