• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming/Streaming PC für ~3000€

AW: Gaming/Streaming PC für ~3000€

Ich kann auf jeden Fall bis Weihnachten warten Dr. Facehugger. Die eigenen Geschenke sind die besten. Ich drucke kein Geld, aber 3000€ hab ich zur Verfügung.
Wenn es weniger wird, dann kann man sich ja noch was anderes kaufen. Vielleicht einen coolen Monitor.
Den Dr. kannste dir sparen, hier sind wir alle gleich:daumen: Ebenfalls bin ich der Meinung, das man das Budget ausreizen kann, aber nicht zwangsweise muss. Ich persönlich schau gern nach dem P/L-Verhältnis. Wenn du erst um Weihnachten zuschlagen willst, dann frag erst dann hier noch einmal nach.

Bis dahin kann sich in Sachen Verfügbarkeit/Preisentwicklung noch so einiges tun...

Gruß

AW: Gaming/Streaming PC für ~3000€

Den Dr. kannste dir sparen, hier sind wir alle gleich:daumen: Ebenfalls bin ich der Meinung, das man das Budget ausreizen kann, aber nicht zwangsweise muss. Ich persönlich schau gern nach dem P/L-Verhältnis. Wenn du erst um Weihnachten zuschlagen willst, dann frag erst dann hier noch einmal nach.

Bis dahin kann sich in Sachen Verfügbarkeit/Preisentwicklung noch so einiges tun...

Gruß

Das wäre ein perfekter InGame Name mit "Dr." sorry :D In 3 Monaten so viel Veränderung, das ist heftig.
Trotzdem hat mir der heutige Tag sehr viel gebracht, jeder hat dazu beigetragen meinem Ergebnis etwas näher zu kommen. Freut mich voll.
Noch eine Frage zum RAM. An welche maximale Frequenz soll ich mich da halten. 2800, 3000, 3200MHz? Wie sind da die Unterschiede?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück