• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Rechner für 500-600 Euro

Kallashnikov schrieb:
Wieso sollte ich für eine FP nochmal 40€ drauf packen? Arbeitet die in Lichtgeschwindigkeit?;)

Also die SSD gibt die noch mal ein flüssigeres Arbeitsgefühl als bei einer Festplatte . Ich habe es selbst und es ist schon bei Sata II spürbar besser .

AW: Gaming-Rechner für 500-600 Euro

Du solltest beachten, daß bei Mindfactory die Preise ab Mitternacht etwas steigen, ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Gruß

Gut, dann warte ich die Preisentwicklung die Tage mal ab und vergleiche noch ein wenig.. Vielleicht fallen die Preis dann nach der Nightshopping-Aktion wieder. Wie war das noch mit der Preisentwicklung abhängig von der Nachfrage? Grundlagen VWL lassen grüßen. :)

Und @Ash1983: Wenn es mit der Hardware wenigstens so spielbar ist wie auf der PS3, dann wäre ich erstmal zufrieden damit. Nach dem Aufrüsten kann ich ja nochmal an den Grafikeinstellungen schrauben.. :)

Also die SSD gibt die noch mal ein flüssigeres Arbeitsgefühl als bei einer Festplatte . Ich habe es selbst und es ist schon bei Sata II spürbar besser .

Mag sein, dass das nochmal das eine oder andere Prozent herauskitzelt. Das wäre dann aber auch so ne Sache, die man Richtung Weihnachten oder danach angehen könnte. So lange das MB gut nachrüstbar ist steht dem Ganzen ja nichts im Wege.

Kallashnikov schrieb:
Gut, dann warte ich die Preisentwicklung die Tage mal ab und vergleiche noch ein wenig.. Vielleicht fallen die Preis dann nach der Nightshopping-Aktion wieder. Wie war das noch mit der Preisentwicklung abhängig von der Nachfrage? Grundlagen VWL lassen grüßen. :)

Und @Ash1983: Wenn es mit der Hardware wenigstens so spielbar ist wie auf der PS3, dann wäre ich erstmal zufrieden damit. Nach dem Aufrüsten kann ich ja nochmal an den Grafikeinstellungen schrauben.. :)

Also BF3 sollte schon annehmbar laufen . Läuft selbst bei mir relativ gut und flüssig .

Eine SSD verkürzt in Spielen nur die Ladezeiten, daher würde ich das bei dem Budget bleiben lassen, außerdem kann man die ohne Probleme nachrüsten

Und @Ash1983: Wenn es mit der Hardware wenigstens so spielbar ist wie auf der PS3, dann wäre ich erstmal zufrieden damit. Nach dem Aufrüsten kann ich ja nochmal an den Grafikeinstellungen schrauben..

Also wenn du alle Settings auf das minimum haust dann wird es in etwa so aussehen wie auf der PS3... Allerdings haste dann bestimmt schon die dreifache FPS als auf der PS3 :D
Mit der Graka da im Warenkorb, also die 6950 solltest du es sehr gut auf high flüssig zocken können ;)

Eine SSD verkürzt in Spielen nur die Ladezeiten, daher würde ich das bei dem Budget bleiben lassen, außerdem kann man die ohne Probleme nachrüsten
Aber nicht nur die Ladezeiten von Spielen, sondern von allem. Programme starten viel schneller und es können auch viel schneller Dateien kopiert werden und Spiele installiert werden. ;)
Aber bei dem Budget denke ich nicht das die noch mit reinpasst

Jungs, was ein wenig offtopic ist, was mich jedoch trotzdem an dieser Stelle interessieren würde ist, weshalb ihr mir direkt ein Intel-System statt eines AMD-Systems empfohlen habt. Man hört/liest ja, von Preis/Leistung soll AMD vorne liegen, was als erster Gedanke für ein Einsteigersystem geeignet wäre..

Zurück