• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner für 1440p Auflösung

AW: Gaming Rechner für 1440p Auflösung

Weniger Spannung ist nicht weniger Leistung ;)

Mäuse am besten probegriffeln.

Ich suche mal ein paar gute raus, bis gleich

Cool. Ja da gibt es echt viele deshalb auch die Frage. Deine Gigabyte sieht aber sehr jut aus^^

Gibt es wichtige Unterschiede zwischen ner optischen und ner Laser-Maus ?

Cool. Ja da gibt es echt viele deshalb auch die Frage. Deine Gigabyte sieht aber sehr jut aus^^

Gibt es wichtige Unterschiede zwischen ner optischen und ner Laser-Maus ?

Den Unterschied merkst du nicht.
Ebenso den Blödsinn mit den 8000dpi und sowas.

Wobei ich schon ein paar Gigabyte Mäuse hatte die defekt zurück kamen. Da scheint es ein qualitatives Problem zu geben.

Ja im Grunde nicht ganz wichtig. Deine Maus sieht ber cool aus hab sie in der Auswahl erstmal drin bis nichts besseres kommt^^

Bei dem Preis würde ich es einfach mal versuchen, ist ja mit Garantie also gibts ne neue bei Defekt. Blöd wäre wenn ne ganze Serie wie bei Roccat (Mausrad) betroffen wär, und dann jede Maus nach paar Monaten absäuft.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.

Läuft bis jetzt einwandfrei, ist aber auch erst ein gutes halbes Jahr alt (November 2013).

Bei dem Preis würde ich es einfach mal versuchen, ist ja mit Garantie also gibts ne neue bei Defekt. Blöd wäre wenn ne ganze Serie wie bei Roccat (Mausrad) betroffen wär, und dann jede Maus nach paar Monaten absäuft.

Ja. Das war echt peinlich was die sich da geleistet haben.
Die Aktuelle Roccat Kone XTD ist aber sehr gut. Ist natürlich auch teuer.

Ja bei dem Preis noch ...

Also sehe ich es richtig es gibt eine Rev2 Version (verbessertes Mausrad) von der Kone + ?
Und bei XTD soll das Problem nicht aufgetaucht sein ?

Hatte die sehr lange in der Liste die Plus, aber die Bewertung auf Geizhals.de sind ja wirklich mies, für die Rev2 der Plus genau so wie der XTD.

Das Problem bei Geizhals und anderen Seiten ist ja dass sich meist nur die melden die Ärger hatten.
Selten melden sich die, die keine Probleme haben.

Hm, naja andere Komponenten haben aber gute Noten. Glaube aber auch nicht so ganz dass Roccat sich gleich in 2 Serien so vertut schließlich machen die ja dick Werbung und vk recht teuer. Werde mich mal weiter durchlesen hier danke für die schnellen Antworten :)

Ich habe die XTD selbst und weiß dass sie schon mehrmals im Laden verkauft wurde und bisher gab es keine Beanstandungen.
Die Gigabyte ist halt schon mehrmals ausgefallen. Meist lag es da an der Abtastung die nicht mehr so richtig wollte -- der Mauszeiger ruckelte dann.

Die XTD ist ziemlich teuer. Vor paar Monaten gabs die mal in London für 59 Euro als Aktion. Mir würde eine Kone + ausreichen, nur ob bei der Rev2 das Mausrad auch hält ...

Zurück