BigSmoke24
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming-Rechner bis zu 1100€..
Hallo liebes PCGH-Forum.
Ich möchte mir einen Gaming-PC kaufen, der bis zu 1100€ inkl. Einbau kosten soll.
Ich hab noch nicht alle Teile zusammenfinden können da Ich mir nicht sicher war.
Passen die jetzigen Teile? Was muss Ich noch hinzufügen?
AMD FX Series FX-8150 LCS 8x 3.60GHz So.AM3+ BOX - Hardware, Notebooks
4096MB EVGA GeForce GTX 670 Superclocked+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) (ich bestehe auf 4GB VRAM)
Thermalright HR-02 Macho - Special Edition AMD und Intel - Hardware,
16GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL10 Dual Kit - Hardware,
480W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold - Hardware, Notebooks
BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,
933€ ohne Einbau, also der Fehlt noch.
Was muss Ich ändern/hinzufügen?
Ich weiß nicht ob Ich antworten kann, da mein PC abgeschmiert ist und Ich gerade von einem Laptop eines bekannten aus schreibe, und meine PS3 zuhause macht Probleme mit dem PCGH-Forum.
Also werd Ich nur eure Tipps lesen, aber vllt. nicht antworten können. Nur heute die nächsten Stunden, wenn Ich noch am Laptop bin.
Hallo liebes PCGH-Forum.
Ich möchte mir einen Gaming-PC kaufen, der bis zu 1100€ inkl. Einbau kosten soll.
Ich hab noch nicht alle Teile zusammenfinden können da Ich mir nicht sicher war.
Passen die jetzigen Teile? Was muss Ich noch hinzufügen?
AMD FX Series FX-8150 LCS 8x 3.60GHz So.AM3+ BOX - Hardware, Notebooks
4096MB EVGA GeForce GTX 670 Superclocked+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) (ich bestehe auf 4GB VRAM)
Thermalright HR-02 Macho - Special Edition AMD und Intel - Hardware,
16GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL10 Dual Kit - Hardware,
480W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold - Hardware, Notebooks
BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,
933€ ohne Einbau, also der Fehlt noch.
Was muss Ich ändern/hinzufügen?
Ich weiß nicht ob Ich antworten kann, da mein PC abgeschmiert ist und Ich gerade von einem Laptop eines bekannten aus schreibe, und meine PS3 zuhause macht Probleme mit dem PCGH-Forum.
Also werd Ich nur eure Tipps lesen, aber vllt. nicht antworten können. Nur heute die nächsten Stunden, wenn Ich noch am Laptop bin.

.