• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner BF3 u. CoD BO2

Sooo, bestellung ist raus, habe sogar noch 4 Euro gespart da die Festplatte billiger wurd ;) Vielen dank, berichte dann wann es hier ist, Bilder und wie er läuft kommen evtl schaff ich es auchmal wieder nen ordentlichen benchmark test rauszuhauen

Komm vorbei wenn der feddig ist :P

Gehäuse schon im Versand beim Rest steht nochnix dergleichen, hoffe das es doch irgendwie gleichzeitig kommt :/ Vorfreude auf nen Ordentlichen Rechner seit jahren ist zu hoch als das ich ne Woche warten könnte hehe

Hoffentlich macht DHL mal keine mucken, irgendwie ist Essen wohl nicht die Lieblingsstadt des Paketdienstes :D

Gruß Robin

Moin Robin,

schätze mal, das die Teile im Laufe der nächsten Woche eintrudeln :D. Vorfreude ist die schönste Freude :devil:.

Ich habe schon ewig nicht mehr am Fenster gestanden und mir bei jedem DHL-Wagen der kam, fast in die Hose gemacht. Das müssen doch meine Teile sein :), doch nicht :(.

Gruß Rosi

ich melde mich per PN :daumen:

Update :
Mo, 20.08.12 13:27 Uhr Bremen
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Beide Pakete Tower+Rest des PCs um halb 2 bearbeitet worden.

Ich sitz auf heissen kohlen im warsten sinne des Wortes brennt die Luft in Essen ;) Rosi müsste wissen wovon ich rede, gestern in der Verboteten Stadt GE gewesen und im Sportparadies einfach nur im Wasser gedümpelt hätt ich heut auch machen sollen :( Urlaub ist was feines aber nicht bei dem Wetter!

Gruß in der hoffnung ihr hattet ein Schönes Wochenende

Robin

Hi Robin,

gestern war ja mal tödlich. Habe hier bei 34° unterm Dach gesessen. "Naked in Front of the Computer" :ugly:.

Dagegen ist´s heute echt angenehm. Im Wasser dümpeln war bestimmt ok. Wenn ich dann immer höre, "Geniessen sie das schöne Wetter", könnte ich :kotz:.

Mit etwas Glück kommen deine Teile morgen, spätestens übermorgen :D :daumen:.

Bis gleich
Rosi

Jaa das stimmt, in Frillendorf hats mit 39° unterm Dach gebrannt, da musste ich einfach raus, die Klima macht backen und als ich meine bessere hälfte nachts abgeholt hat, war mein Termo noch jenseits der 30°, dachte ich mir eier ich zu den freunden mit dem Großen M um mir was zu trinken zu kaufen MIT EIS! und meiner süßen das zum Spachteln aber neeeiiin, als Antwort hab ich im McDrive dann bekommen "Öh nö unsere Eismaschine schaffts bei dem Wetter nicht" -.-...

Der Regen kühlts nun hoffentlich runter, morgen solls ja wieder noch kälter werden, und ich hoff das meine Teile kommen ;)

Sendungsverfolgung schick ich dir mal per PN dann kannst du mitfiebern :P So wie ich gelesen hab gehts nachts per LKW nach NRW, mal sehen was dran ist.

Bis gleich
Robin

EDIT: Typisch fürn Ruhrpottler :P Netzfundstück des Tages ich habe herzlichtst gelacht ;)

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/255443_433874066650947_499937730_n.jpg

Ja, so sind wir hier im Pott :D :daumen:.

@ Geforce

33° im Keller ? Im Gegensatz zu gestern sind´s bei uns jetzt "kühle" 30° unterm Dach. Gefühlte 26° :D.

meine cpu hatte dank dem tollen wetter gestern und heute im idle nie weniger als 42°C. deshalb hab ich gleich mal n neuen kühler bestellt. unter last gings trotz voller drehzahl auf über 70 -.-
bin dann an´n see gegangen :D war wohl sinnvoller :P

Lieber das der Rechner in aktzeptablen bereichen Wärmer wird als mir! ;) Jetzt gehts aber zumindest bei uns hier in Essen (NRW) ;) Fenster auf, Ventilator und der ruber rollt, ich werd mich gleich mal hinschmeissen und sehen wie die Nacht heute wird, ich hoffe das morgen meine Teile kommen *vorfreudeundso* wünsch euch was!
Gruß Robin

Update: Teile angekommen, zusammengebaut > Status OK! Alles erkannt alles läuft wie geschmiert, gerad Windows drauf, jetzt Treiber, und und und..ich halte euch auf dem Laufenden! Bilder folgen entweder später wenn alles läuft, oder dann Morgen!

Gruß
Robin

EDIT: Taugt BullGuard was? Ist ja für lau dabei gewesen bei Mindfactory?

Check dank dir für die Antwort mach ich ! ;) Jetzt sind Mainboard treiber erstmal dran, ajo Systemstart momentan >10 Sekunden, i like it! Freu mich momentan wie ein kleines Kind!

Update rennt noch mehr! ;) Eine sache dennoch komisch beim Installieren des RapidStart Treibers sagt er mir das mein System nicht die Vorraussetzungen erfüllt? Im Bios ist es aber aktiviert, also die Funktion

Hier mal ein paar Bilder ;) P.S. die Bude ist nicht meine im Hintergrund der Kartons, sondern hab ihm beim Kumpel zusammengeschraubt hab ja nen Schlüssel und er ne Klimaanlage :P
Kabel wurden natürlich danach noch Ordentlich verlegt, und die Weissen sind Temp. Sensoren. Die Temps sind vom BF3 auf Ultra spielen von Links nach Rechts CPU,GPU,HDDs, Gehäuse

Gruß Robin

Anhänge

• 2012-08-21 16.58.41.jpg
    2012-08-21 16.58.41.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 56
  • 2012-08-21 17.35.39.jpg
    2012-08-21 17.35.39.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 68
  • 2012-08-21 20.28.02.jpg
    2012-08-21 20.28.02.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 66
  • 2012-08-21 21.26.18.jpg
    2012-08-21 21.26.18.jpg
    124 KB · Aufrufe: 62
  • gamingpc.jpg
    gamingpc.jpg
    141 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt läuft alles Wunderbar, nur das mit dem RapidStart irritiert mich noch ein wenig, aber ihr wisst dort bestimmt besser bescheid ;)

Schicke Kiste :daumen:

Ich würde den ganzen Intel Kram (Rapid Start, Managment Engine, Smart Connect) weglassen, bringt m.M.n. nix.

Welche Lüftersteuerung ist das? Die Bitfenix Recon?

Sieht super aus!

Aber die Temps sind während des BF3 zockens auf Ultra ??
Das kann ich irgendwie nicht glauben:ugly:

Karte ist noch Hochgegangen auf knapp 58 schwankend ;) Läuft super das teil, bin echt seehr zufrieden auch mit Avast. Dank euch auf jedenfall ;) Dennoch frage ich mich wo ran es denn liegen könnte normalerweise sollte ja alles Funktionieren, naja weglassen tuh ichs auch mal auf euren Rat.

Achja ist die NesteQ MaxZero als Lüftersteuerung die noch hier rumfliegen hatte, mal sehen bis jetzt super Teil für den Preis würd ich sagen, hab ja nichts gezahlt aber für knapp 22 Euro im Internet erhältlich

Zurück