Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
@ Thresh
Meine ich doch
Meine ich doch

Vielen dank, berichte dann wann es hier ist, Bilder und wie er läuft kommen evtl schaff ich es auchmal wieder nen ordentlichen benchmark test rauszuhauen
. Hoffentlich kommt alles zügig
.

. Vorfreude ist die schönste Freude
.
, doch nicht
.
Rosi müsste wissen wovon ich rede, gestern in der Verboteten Stadt GE gewesen und im Sportparadies einfach nur im Wasser gedümpelt hätt ich heut auch machen sollen
Urlaub ist was feines aber nicht bei dem Wetter!
.
.
.
So wie ich gelesen hab gehts nachts per LKW nach NRW, mal sehen was dran ist.
Netzfundstück des Tages ich habe herzlichtst gelacht 

.
.
war wohl sinnvoller 
Jetzt gehts aber zumindest bei uns hier in Essen (NRW)
Fenster auf, Ventilator und der ruber rollt, ich werd mich gleich mal hinschmeissen und sehen wie die Nacht heute wird, ich hoffe das morgen meine Teile kommen *vorfreudeundso* wünsch euch was!
Jetzt sind Mainboard treiber erstmal dran, ajo Systemstart momentan >10 Sekunden, i like it! Freu mich momentan wie ein kleines Kind!
Eine sache dennoch komisch beim Installieren des RapidStart Treibers sagt er mir das mein System nicht die Vorraussetzungen erfüllt? Im Bios ist es aber aktiviert, also die Funktion
P.S. die Bude ist nicht meine im Hintergrund der Kartons, sondern hab ihm beim Kumpel zusammengeschraubt hab ja nen Schlüssel und er ne Klimaanlage 

Läuft super das teil, bin echt seehr zufrieden auch mit Avast. Dank euch auf jedenfall
Dennoch frage ich mich wo ran es denn liegen könnte normalerweise sollte ja alles Funktionieren, naja weglassen tuh ichs auch mal auf euren Rat.Achja ist die NesteQ MaxZero als Lüftersteuerung die noch hier rumfliegen hatte, mal sehen bis jetzt super Teil für den Preis würd ich sagen, hab ja nichts gezahlt aber für knapp 22 Euro im Internet erhältlich
Dann viel Spaß mit der neuen Rechenmaschine .gif)