• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Rechner - 480€ inkl. Zusammenbau

AW: Gaming-Rechner - 480€ inkl. Zusammenbau

Würd ich sein lassen, is qualitativ nit wirklich gut, dazu is das Nt der letzte ort an dem sparen angebracht ist

wie siehts mit Battlefield 3/Crysis 2 aus? Battlefield 3 will er wirklich spielen, Crysis frag Ich nur aus neugier^^

Ich denk mal lautstärke dürfte egal sein, hauptsache der kann die Spiele zocken^^

Ich habs ihm gezeigt wir melden uns dann wenn er genau weiß wann er bestellen wird :)

Wir versuchen hier am jedem Eck zu sparen und du schlägst uns ne 350€ GraKa vor :ugly:

Also für 480€ ist es sehr schwierig einen "Gamer" - PC zusammen zu stellen.

Der PC, so wie er im moment werden soll reicht sicher aus zum Spielen, aber bei BF3 wirds echt eng. Ich will damit nur sagen, große Schlachten in 1920x1080 mit hohen Details und alles ohne Ruckeln ist nicht drin. Die GTX 550Ti ist z.B. nicht die schnellste Grafikkarte.

Die Jungs hier haben dir echt das beste fürs Geld rausgeholt, aber mit einem derart kleinen Budget ist echt nicht mehr drin.

wie gesagt, lieber ne HD7770, die is besser
sry dass ich die vergessen hab:ugly:

Edit: hardwarefreak hat´s au den punkt gebracht, die games werden laufen.

@ Geforce-Lover - der sollte in den HT4U-Link ´reinschauen, weil da die GTX550 Ti und die HD7770 im Vergleich drin sind und nicht flamen!

Zurück