• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Rechner - 480€ inkl. Zusammenbau

BigSmoke24

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming-Rechner - 480€ inkl. Zusammenbau

Ich such für einen Kumpel nen Rechner der bis zu 480€ kosten soll, Ich hab gefragt und er will nicht selber bauen, also der Service für den Zusammenbau soll mit dabei sein.

Er will Battlefield Bad Company2 /Battlefield 3, MW2/MW3 und die neuesten Need for Speed Teile.
Die höchsten Ultra-Einstellungen werden denke Ich bei so einem Budget nicht nötig sein, Ich versuch grad auch nebenbei was zusammenzustellen, aber Ich kenn mich in der Preisklasse nicht sehr aus, deswegen wollte Ich mal euch fragen, ob mir (ihm) jemand weiterhelfen kann?

Mit freundlichen Grüßen, BigSmoke :)

AW: Gaming-Rechner - 480€ inkl. Zusammenbau

Der Midi-Tower ist schrott.
Sind denn jetzt noch alte Teile vorhanden die man nehmen kann?
Boxed kühler nehmen, wie schon gesagt.

wie schon Gforce gesagt hat, kannst du, auch wenn du ALLES bei hardareversand kaufst, immer erst bei geizhals suche, dann auf den HWV_Link klicken.
die cpu ist z.b. über geizhals auf HWV aufgerufen, 4 euro günstiger:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i3-2120 Box, LGA1155

Alte Teile zum weiterverwenden gibts leider nicht und ich bin jetzt bei 527€ also muss Ich weiter runter und das ohne Kühler.

Wie kann er/wir/ich noch sparen? :D

naja wenn du jetzt 527€ hattest, mit meinen 3 artikeln die über geizhals suche bei hardwareversand günstiger sind, nochmal ca.15€ sparst, bist du bei 512€
sind zwar 30€ mehr als geplant, aber ich denke daran sollt es nicht liegen, da du sonst abstriche machst die bei dem schmalen system nicht mehr sein müssen^^

Evt. das Board - ASRock H77M, H77 (dual PC3-12800U DDR3) ab €67,39
+ das NTeil - Cougar A400 400W ATX 2.3 ab €46,02

du biestest ein board an, dass mATX ist und sogar n euro teurer oO
das b75 kostet 66,xx euro, wenn man nciht direkt auf der HWV seite sucht, sondern über geizhals auf hwv geht.

Es liegt aber leider an diesen paar Euronen, er hat nicht mehr als 480€ zur Verfügung und wir sind noch ca. 30€ drüber :(

Zurück