• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Rechner - 480€ inkl. Zusammenbau

AW: Gaming-Rechner - 480€ inkl. Zusammenbau

Übertakten ist schlecht, er traut sich sowas nicht :ugly:

Aber ich denke das sollte für sein Budget reichen oder?

Ja, was besseres gibt´s für das Geld nicht.

Oc is ganz leicht, das ist ein Regler im MSI Afterburner, einfach hochsetzen, dann kommt man etwas unter hd 7850 leistung.

mal schauen obs nötig sein wird, ich werd sowieso zwischendurch dann immer fragen wies läuft welche spiele drauf laufen und wenn wir keine ahnung haben wie hoch wir den takt setzen sollen, gibt es ja euch ;D

Oder du versuchst ne 560 ti billig in der Bucht zu schiessen und baust die karte selbst ein, wär nochmal leistungsfähiger.

Edit: Dafur sind wir ja da. :D

nö,nit unbedingt, mein Vater hat ne 570OC für 120 abgegriffen

Ich würd aber versuchen, die 560ti zu bekommen, und wenn´s nit klappt, dann die HD 7770

Zuletzt bearbeitet:

nö,nit unbedingt, mein Vater hat ne 570OC für 120 abgegriffen

Ich würd aber versuchen, die 560ti zu bekommen, und wenn´s nit klappt, dann die HD 7770

Ja, da hat er aber viiieeeel Glück gehabt, sonst gehen die eher selten unter 200€ raus. Beobachten kostet aber nix, von daher kann er die im Auge behalten.

Ich peile auch schonmal bei Ebay rein, da ich wohl bald meine GTX470 ersetzen werde; aber warscheinlich wird´s eher in einigen Wochen auf eine neue GTX660 Ti hinauslaufen;
wenn die dann mal spürbar im Preis gefallen sein sollte (hoffentlich genug).

@570 ca 14 Monate,ich glaub POV, bin mir aber nit sicher

660Ti=Sch****
Verhackstückeltes Speicherinterface
Besser: HD 7950

Zurück