• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner ~1000€ Tutti Kompletti

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gaming Rechner ~1000€ Tutti Kompletti

Oki, dann schau ich mir die Samsung noch mal an und danke facehugger für die Auflistung :-)
 
AW: Gaming Rechner ~1000€ Tutti Kompletti

Der Brocken ist "nur" 157mm hoch. Wenn es unbedingt das Case sein soll (naja...;)), passt er nach dem Ausbau des ohnehin nicht wirklich nötigen Quirls sicher:daumen: Oder man gönnt sich gleich den passenden Anzug/das passende Kleid:-D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Rechner ~1000€ Tutti Kompletti

Ich versuche jetzt jeden cm zu planen und mir danach das passende Gehäuse auszusuchen... wenn das dann nicht passt, wenn das hier in meinem Wohnzimmer liegt, dann schmeiß ichs einfach aus dem Fenster :-D
 
AW: Gaming Rechner ~1000€ Tutti Kompletti

oder das case hier:
HTML:
http://geizhals.at/corsair-carbide-series-300r-mit-sichtfenster-cc-9011017-ww-a823654.html
hab ich seit 1 jahr und bin sehr zufrieden. und die seitenteile kann man tauschen dann sind die lüfterlöcher hinten und das mb kriegt mehr luft =)
 
AW: Gaming Rechner ~1000€ Tutti Kompletti

Hab mich jetzt für das Gerät hier entschieden. Passt n 165mm CPU-Kühler rein und ich freu mir :-) Danke euch allen :-)
 
Zurück