• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner ~ 1000€ Budget (+/-), Welche Konfiguration ist besser?

AW: Gaming Rechner ~ 1000€ Budget (+/-), Welche Konfiguration ist besser?

Hi,

K CPU + Board + guten Kühler. Hast du mehr von! Da kannst du in 2-3 Jahren mit einer Grafikarte mehr Leistung holen ohne das die CPU limitiert.
Finde das die Tri-X kein gutes P/L mehr hat!

Gruß

schwachsinn die K version,da er 1) multicore anwendungen hat 2) nen xeon mit nem hohen blck locker reicht selbst für 2gpus (nen 102er blck schafft nahe zujeder xeon)

@Chey0s

nimm die konfig die du als erste gepostet hast mit dem xeon + die m500 ssd ,das reicht dicke damit haste nen super rund um paket.

-Spiele biste im oberen bereich
-Multicore anwendungen biste vor dem i5
-preislich hast das besste aus dem buget gemacht

Evtll das NT überdenken falls doch ne andere graka nimmst aber am rest würde ich nichts ändern

Anhänge

• 46211kl.jpg
    46211kl.jpg
    702,1 KB · Aufrufe: 80

@Agr9550 Ich arbeite weder mit Photoshop oder CAD?:P Wann sollte ich denn das erwähnt haben?

Ist doch Tullux, natürlich reicht das E9 400 Watt auch für ein 280X System : AMD Radeon R7 260X, R9 270X und 280X im Test (Seite 10) - ComputerBase

Mehr als 350 Watt (inkl. stark übertakteten i7 4770K) wird das komplette System niemals ziehen.

Also reicht das 400 Watt Modell definitiv ganz locker.

Und jetzt komm mir keiner mit mehr Rails :nene:

Das kenne ich schon und genau das hat mir die Erkenntnis gegeben das ein E9 400W doch etwas zu knapp kalkuliert ist, 50W Puffer wären mir doch etwas zu wenig.

Zurück