Danke für die Vorschläge Pitterman, allerdings steht nirgendwo, wie groß die Graka und der Lüfter sein darf...
Und bei den Maßen kann man sich ja nicht wirklich sicher sein
.
@Jkox11:
verstehe, dann überlege ich mir das echt mal, ich meine diese 8gb haben ja auch definitiv Vorteile und da der Rest ja wohl echt wieder nur so ein Wettkampf ist welcher angeblich besser ist.... Besonders weil die r9 390 ja gerade neu ist...
Okay, eigentlich hört sich das mit dem Zusammenbau relativ einfach an, vermutlich werde ich mir die Treiber vorher auf nen Stick laden, dann habe ich keine Probleme mit dem Internetzugang, da ich sonst den ganzen PC an nen LAN Kabel hängen müsste und das hier gerade umständlich wäre.
Zum Gehäuse: So super gefällt mir das auch nicht
. Werde wohl dann mal nach einer Alternative suchen müssen, allerdings sollte das schon groß sein, dann lüftet das besser....
Zudme ist der Preis gerade auf 70€ gestiegen...
@plutoniumsulfat: Keine Ahnung, vermutlich geht die Frage auch nicht an mich?
Edit:
Was ist eigentlich mit diesem Lüfter:
be quiet! Pure Rock Tower Kühler - Hardware, Notebooks
Und bei den Maßen kann man sich ja nicht wirklich sicher sein
.@Jkox11:
verstehe, dann überlege ich mir das echt mal, ich meine diese 8gb haben ja auch definitiv Vorteile und da der Rest ja wohl echt wieder nur so ein Wettkampf ist welcher angeblich besser ist.... Besonders weil die r9 390 ja gerade neu ist...
Okay, eigentlich hört sich das mit dem Zusammenbau relativ einfach an, vermutlich werde ich mir die Treiber vorher auf nen Stick laden, dann habe ich keine Probleme mit dem Internetzugang, da ich sonst den ganzen PC an nen LAN Kabel hängen müsste und das hier gerade umständlich wäre.
Zum Gehäuse: So super gefällt mir das auch nicht
. Werde wohl dann mal nach einer Alternative suchen müssen, allerdings sollte das schon groß sein, dann lüftet das besser....Zudme ist der Preis gerade auf 70€ gestiegen...
@plutoniumsulfat: Keine Ahnung, vermutlich geht die Frage auch nicht an mich?
Edit:
Was ist eigentlich mit diesem Lüfter:
be quiet! Pure Rock Tower Kühler - Hardware, Notebooks