• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc

So, der PC ist nun zusammengebaut, war ein ganz schönes gefummel^^ Die Graka hängt aber wieder nach unten, obwohl ich da genau aufgepasst habe. Ich habe mal Fotos von euch gemacht. Ist kein Meisterwerk aber sollte gut genug sein^^

Anhänge

• Pc1.jpg
    Pc1.jpg
    110 KB · Aufrufe: 48
  • Pc2.jpg
    Pc2.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 43
Kannst du bestimmt doch die Festplattengehäge rausnehmen so viele Platten hast ja nit. Da hast mehr platz für die Kabeln.

Danke für die Bilder! Schmeiß den einen HDD Käfig raus und die Kabel kannste bissl zusammenfassen aber das bissl Kabelmanagement ist für den so viel erwähnten Airflow SOWAS vor wurscht! Wir haben heute keine IDE Kabel mehr und es kommt wie bereits erwähnt auf den Luftmassenaustausch der dem Prinzip der Druckunterschiede folgt und nachdem wir im gesamten Gehäuse ohnehin tubulente und keine laminare Srömung haben: Ist total egal und wenn es NUR für die optik ist und dich nicht stört kannste es auch lassen. Punkt!

Danke, na ja habe mir nicht so wegen den Kabeln sorgen gemacht, da meinte auch ein Kumpel das sowas nur sehr sehr wenig Unterschied macht. Mir ging es eher um die Graka weil die leicht schief hängt. Gut sie ist auch echt groß und schwer (1,5kilo) aber trotzdem habe ich da ein bisschen Angst

Zurück