• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

Ja gut mag machbar sein. Das gleiche OC plus kannst bei den anderen Modellen auch drauf rechnen und wie gesagt die sind kühler und leiser...

Nun aber mal ne andere Fragen:

1) 700€ für den pc sind in ordnung ja oder nein?
2) gegen den pc an sich ist nichts negatives zu sagen ab gesehen von der Grafikkarte(bekomme noch Video um sehen wie laut die Grafikkarte ist)
in meinen Augen ist ein 4790k nicht notwendig da ich nicht so der Hardcore Zocker bin. ausserdem nutze ich mein Htpc mit dem a4-5000 weiterhin zum Filme und so, da der sehr ruhig ist.

der PC soll nur zum Zocken aktueller Spiele (zur Not ist es mir FHD nicht so wichtig zocke auch gerne auf 1600 x 900) genutzt werden.

Wenn dein bekannter nicht allzu weit weg wohnt, fahr vorbei. Dann kannst du dir die Kiste unter Vollast anhören, sagen ist zu laut und heiß und runter handeln ;)

der wohnt leider etwas weiter weg^^ ich lass mich mal von dem video überraschen^^

aber ich freue mich schon sehr auf den Grafikgenuss^^, laut ihm soll auch auf dem pc mit der 290 The Witcher 3 auf Hoch laufen , ich lass mich mal überraschen^^ bin auch gespannt was gta v an Hardware verlangt^^

wie findet ihr das Cooler Master V650 Semi Modular 80 PLUS Gold 650W Netzteil? bin am überlegen mir das vielleicht zuholen

Reichen denn 500w für den i7 die grafikkaarte die ssd und eine hdd? könnte man denn auch noch die grafikkarte übertakten oder wird es denn eng mit dem netzteil?

Zurück