• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum denn die Variante mit 8GB? :huh:
Die ist auf 250 Stück limitiert und nur etwas für Sammler und Enthusiasten.
Ansonsten macht sie für den normalen Zocker einfach gar keinen Sinn, wirklich gar keinen. Für den Preis könntest du zwei 290 Vapor-X betreiben und hättest sogar noch was über^^

Ich lese wirklich schon viele System zusammenStellungen durch. Nur so einen TE hab ich noch nie erlebt. Beratungsresistent ist er wirklich, wieso willst du eine Beratung wenn du nicht auf die Leute hörst die Ahnung von der Materie haben? Gehe lieber in einen blöden Media Markt lass dir den teuersten Schrott aufschwatzen und lass die Leute hier, die helfen, anderen helfen die auch wirklich mit lesen und das ernst nehmen was hier gesagt wird.oder kauf dir eine titan mit amd fx Prozessor. Vielleicht wirst damit glücklich oder du fängst an dir mal alles genau durchzulesen. Omg.

Kleine Frage aus Neugierde. Wie alt bist du @ TE ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 17 Jahre alt. Ich werde lieber mal zu Alternate nach Gießen fahren, die sollten das Wissen da haben.

Edit: Ich habe eine Idee zur Grafikkarte, ich warte lieber mal auf die 800er Serie? Was meint ihr denn?

Er ist wohl wirklich Beratungsresistent oder zögert bei Entscheidungen.
Wieso fragst du hier?
20 Seiten keine Entscheidung, obwohl dir oft genug gutes empfohlen wurde und dann die Aussage mit Alternate?
Dann geh doch dahin.

Zu 800er kann man noch nicht wirklich viel sagen. Wird wohl Ende Jahr, bis diese auf den Markt kommen.

Fahr am besten zum Mediamarkt in deiner Nähe. Die werden dich dort genau so ausnehmen wie bei Alternate.

Kannst vll mal zum Arzt gehen und dich durch Schecken lassen.
Habe mir hier mal alles durch gelesen und musste mit Schreck feststellen das ich so einen TE noch nie gesehen habe.
0 Absolut 00000000000000 Wissen über Grafikkarten.

290! Was gibt es da noch zu überlegen? Nvidia sieht schöner aus. Spart mehr Strom. Nvidia ist besser, weil teurer. Nvidia hat außerdem noch Shadow Play. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück