Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie soll ich das den gemacht haben das meine 680er im ersten slot mit x4 läuft (das kann man nicht im Bios einstellen und einen x16er slot der elektrisch nur mit x4 angebunden ist hat das Board nicht )
Ich kann das ganze sogar reprodozieren ....CPU raus ....wieder rein und mit ein wenig Glück /Pech bindet sie wieder nur mit x2/x4/x8 oder mit x16 an
und AMD Karten starten nur wenn sie mindestens mit x8 angebunden sind.
Bindet sie also nur mit x4 an bleibt der Monitor schwarz
ich werde nicht so langsam alt ....ich bin das schon
edit. falls du suchst wo man auf gene 3 im bios umstellt ...sytem agent Configuration/NB PCIe Configuration (asus)
True Monkeys vorschlag hat auch nicht geklappt...der Monitor reagiert weiterhin nicht. Ich hab bei meinem Mainboard die PCI Anschlüsse PCI1-PCI3 (die sind schwarz), PCI_E2 und E4, die sind genauso lang und blau und PCI_E1 und E3, die sind viel kürzer und schwarz. Im Moment haben wirs im PCI_E2, im E4 hatten wir die Graka auch schon. Gehört die vll in PCI1-PCI3?
Ok .....steck mal die graka in den oberen blauen slot und häng den Monitor direkt ans Board.
so sollte er doch starten bzw du kommst ins Bios
Dann schau mal unter PCIe Configuration wie die Karte anfgebunden ist
Gibt es im bios keine Anzeige dafür (kenne das bios des boards jetzt nicht genau) starte windows und schau mal im Gerätemanager ob da die karte erkannt wird
Die Graka is schon im oberen, und im näheren Slot zur CPU, aber ich kann da ja nichts machen (PC startet zwar, ich kann mich sogar bei Windows "einloggen", aber eben nix sehn).
Dann würde ich sagen die graka ist nicht in Ordnung ...kannst du die zur sicherheit in einen anderen sys testen bzw hättest du noch einen andere da um gegenzutesten ?
Absolut sicher bin ich natürlich nicht.
Normalerweise solltest du aber ein Bild bekommen über den Boardausgang egal ob eine graka drin ist oder nicht.
ich habe mir gerade dein handbuch zum board gezogen und schau mal ob ich was finde.
da du ja schon was im bios verändert hast mach mal zwischenzeitlich einen bios reset steck dann die graka in den obersten slot und den moni an das board dran (zur sicherheit nochmal )
Ok danke dass du dich so bemühst mir zu helfen, bin echt am verzweifeln.
Ich schau mal ob ich überhaupt finde wie ichs resette.
EDIT: ok, ist resettet. Ich hab hier nochwas gefunden, und zwar: Fortsetzung durch PCI-E-Gerät, und das ist standarthaft ausgestellt. Ist aber auch nich wirklich wichtig oder?