DieMangoKiwi
BIOS-Overclocker(in)
Wie gesagt, Kaspersky ist überhaupt nichts.
Ok ich les mir mal ein paar Meinungen durch, mal schaun. Was gibts sonst noch für kostenlose Antivir Programme die ihr mir empfehlen könnt?
Ich hab jetzt den Grakatreiber installiert, und jetzt auch den MoBo Treiber. Der sagt mir ich soll mein System rebooten. Was genau muss ich jetzt machen?
Ok ich glaub es hieß einfach neustarten...![]()

Kommt drauf an wie schnell dein Bildschirm dunkel sein sollte, wenn deine Eltern hineinkommen. Ich nehme jetzt mal an das hat nichts mit irgendwelchen überbrutalen Games zu tun??
Anyway - wenn du mal für eine Stunde weg musst, dann kannst du auch den Energiesparmodus mal einschalten. Den findest du dort wo du den Pc herunterfahren kannst...dann musst du nur schnell die maus bewegen und du hast gleich wieder den desktop vor dir.
Wenn du was am herunterladen bis - ich geh davon aus, dass das auch keine games sind - dann kannst du auch einfach deinen bildschirm per "Knopf" ausschalten.
Als Antivirusprogrm kannst du auch mal AVG anschauen, falls es den noch gibt. Den fand ich früher am effizientisten und hat genügen Schutz geboten.

Legacyy schrieb:Microsoft Security
Dann lieber Avast![]()
Was ist an Essentials verkehrt?