• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc

aber jetzt nicht sehr laut, oder? ich bin jetzt keiner, der soo leise Hardware braucht, aber dröhnen darf es dann nicht...

Ich denke nicht, dass es störend laut ist, zumal es ja nur selten hoch ausgelastet sein dürfte ;)

so jetzt hab ich mal ne kleine planänderung gemacht :D also ich nehm das sys ohne OC, dafür dann eine HD 5870 ( die hier XFX Radeon HD 5870 850M XFX-Design, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (HD-587X-ZNFC) | gh.de (geizhals.at) Deutschland) und hol mir in 1-2 Monaten dann einen Full HD Bildschirm... Es würde dann etwa so aussehen: intel | gh.de (geizhals.at) Deutschland was sagt ihr?

und bei Monitoren hab ich mich schonmal ein wenig umgeschaut, habe den hier gefunden LG Electronics Flatron W2361V, 23" | gh.de (geizhals.at) Deutschland, Wisst ihr ob der gut zum Zocken ist? oder sollte ich lieber ein bischen mehr ausgeben und z.B. den hier holen Samsung SyncMaster BX2450L, 23.6" (LS24B5LVFH) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Lg

Board reicht auch ein H61-Chipsatz, z.B. ASRock H61M/U3S3, H61, sonst sehr schöne Zusammenstellung.

Beide Monitore sollen gut für Gaming geeignet sein (kenne nur den BX2450) Generell ist es aber ratsam, erstmal in einem Elektronikfachmarkt Deiner Wahl "probe" zu schauen, denn die individuellen Vorlieben bei Peripheriegeräten sind sehr unterschiedlich ;)

das von dir Vorgeschlagene Mainboard hat halt nur 2 Ram Slots, aber da ich sowieso 8 gb nehme brauch ich sowieso dann so schnell den Ram nachzurüsten, stimmts? :)

Zurück