quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Leiste ist ein Brenner dann, wenn er nicht brennt. 



aber jetzt nicht sehr laut, oder? ich bin jetzt keiner, der soo leise Hardware braucht, aber dröhnen darf es dann nicht...
Nur unter Last wird es laut, ansonsten nimm vom XFX einfach das NT mit ein paar Watt mehr, kostet ja nicht so viel mehr.





also ich nehm das sys ohne OC, dafür dann eine HD 5870 ( die hier XFX Radeon HD 5870 850M XFX-Design, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (HD-587X-ZNFC) | gh.de (geizhals.at) Deutschland) und hol mir in 1-2 Monaten dann einen Full HD Bildschirm... Es würde dann etwa so aussehen: intel | gh.de (geizhals.at) Deutschland was sagt ihr? 

