XxmannfredxX
Komplett-PC-Käufer(in)
nein jetzt mal ernst, ich brauch auch keine 

nein jetzt mal ernst, ich brauch auch keine![]()

Eben Ton wir eh überbewertet, kann aber auch sein, dass du gehörlos bist, dann ist eine Soundkarte eh sehr überflüssig.![]()

soll das ne beleidigung sein
aber mir geht es viel weniger um denn sound als um die leistung, und gehörlos bin ich sicher nich, habs bisher immer mit dem mainboard sound ausgehalten...

ich denk immernoch darüber nach, ob es intel oder amd sein soll... ich hab es jetzt mal irgendwie geschafft, ein intel system für 600€ auf die beine zu stellen, denke mal mit der möglichkeit auf ivy aufzurüsten Intel | gh.de (geizhals.at) EU ich hab mal ein paar tests angeschaut, und da sieht man ja deutliche unterschiede, teilweise 40% zwischen i5 2400 und 970 be... wird man mit sandy länger glücklich ohne aufzurüste, und weis man vieleicht schon, ab wann es die bulldozer zu kaufen gibt? ( hoffe das sieht jetzt nicht so unübersichtlih aus
) Den P67-Chipsatz brauchst Du nur zum Übertakten, was mit dem i5-2400 ja eh wegfällt.

aber mit dem sandy bridge wird man doch schon eine weile länger glücklich als mit dem phenom denk ich mal, oder?
und für heute wäre dann mal schluss für mich, ich überlege morgen mal weiterund wisst ihr auch wann ivy raus kommt?![]()