• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc

Hi,

UEFI kannst Du natürlich mit Windows 7 genauso nutzen wie mit jedem anderen Betriebssystem, hat ja nichts miteinander zu tun.

Ich habe eine Spinpoint mit 870er Chipsatz und keine Probleme damit ;)

ich melde mich hier auch nach ein paar tagen mal wieder zu wórt :D ich denk immernoch darüber nach, ob es intel oder amd sein soll... ich hab es jetzt mal irgendwie geschafft, ein intel system für 600€ auf die beine zu stellen, denke mal mit der möglichkeit auf ivy aufzurüsten Intel | gh.de (geizhals.at) EU ich hab mal ein paar tests angeschaut, und da sieht man ja deutliche unterschiede, teilweise 40% zwischen i5 2400 und 970 be... wird man mit sandy länger glücklich ohne aufzurüste, und weis man vieleicht schon, ab wann es die bulldozer zu kaufen gibt? ( hoffe das sieht jetzt nicht so unübersichtlih aus :D)

ich danke euch schonmal

ja ich habs genommen, da ich vlt dachte das ivy drauf passt und das ich dann auch einen, falls es dann auch sowas gibt, einen übertacktbaren später raufpacke...

achso, vlt schau ich mir auch mal die an, aber ich weiss nicht ob ich so lange noch warten kann :ugly: aber mit dem sandy bridge wird man doch schon eine weile länger glücklich als mit dem phenom denk ich mal, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ok ich glaub ich frage hier dinge, für die man eine glaskugel bräuchte :D und für heute wäre dann mal schluss für mich, ich überlege morgen mal weiter

Zurück