• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammenstellung

Macht sich den 1 GB VRAM Unterschied bemerkbar??In den Benchmarks liegt die 960 ja meistens vorne...

Das ist ein Stück weit Ansichtssache...
Lautstärke ist mir außerdem nicht so wichtig...
Und eine hohe übertaktung hat die Club 3d ja...

Das ist ein Stück weit Ansichtssache...
Lautstärke ist mir außerdem nicht so wichtig...
Und eine hohe übertaktung hat die Club 3d ja...

Nee, das ist Fakt :schief:
Der Taktunterschied macht dir kein FPS Unterschied mehr aus.
Mit MSI Afterburner kannst du auch eine andere 280 auf diesen Takt bringen, das Argument ist also verworfen.

Wie lange reicht den die 280 ungefähr für 1080p gaming in mittleren Einstellungen??
Ich weiß man kann es nicht vorhersehen aber über eine ungefähre Prognose würde ich mich freuen

Ich hätte noch eine allgemeine Frage:
Die minimalen Systemanforderungen für Rainbow Six Siege, sind das die Anforderungen um das Game auf den niedrigsten Einstellungen in HD spielen zu können oder was?
Dann wird es ja schon eng für meine 280...

Ich hätte noch eine allgemeine Frage:
Die minimalen Systemanforderungen für Rainbow Six Siege, sind das die Anforderungen um das Game auf den niedrigsten Einstellungen in HD spielen zu können oder was?
Dann wird es ja schon eng für meine 280...

Rainbow Six wird auf der 280 ohne Kantenglättung wahrscheinlich auf hohen bis Ultra-Details mit 40 FPS+ laufen, wenn es nicht grottig optimiert ist ;)
*Glaskugel Ahoi* :ugly:

Zurück