• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Pc Zusammenstellung

Ich habe mir das auch lange überlegt. Ich habe mich entschlossen das iPhone 5 und einen Desktop zu kaufen. Ich kann unterwegs schreiben, surfen, Videos schauen und Musik hören. Zuhause dann Spielen. Ein Notebook + Desktop wäre mir zu teuer. Dann lieber ein schickes Handy.

Was hast du gegen Apple? Ist mir lieber als ein Mainstream Samsung. Und so wie es aussieht wird das iPhone 5 wieder richtig schick, wie damals das 3GS. :)

Ja kann es, aber es kostet ein Vermögen und der Pc gegen den es antreten müsste wäre niht der HighEnd pc.:daumen:
Es ist möglich, aber sehr kostspielig und schwer:daumen:

Die lassen sich einfach zu gut bezahlen und sind mir zu eigensinnig, eir z.b iTunes verpflichtung

Das stimmt. Die sind sehr teuer. Ich finde die Handys aber sehr schick. Und da kommt wieder der Spruch: Was tut man nicht alles für Optik? :D

@QM

Kauf dir lieber einen Desktop als ein Notebook. - Ein Notebook wenn nur zum Arbeiten für unterwegs, falls du Kaufmann/Ingenieur/Manager oder dergleichen bist.

Das unattraktivste ist die Dicke eines Gaming-Notebooks. Du bekommst nach einer Weile Schmerzen im Unterarm, da er auf die Notebookkante drückt. Quasi wie das Handgelenkscheuern bei einem Mousepad, nur schlimmer.

Zurück