Hallo Community,
da es für mich ein neuland ist einen Pc richtig zusammen zustellen, möcht ich euch fragen ob Ihr mir evtl. helfen könnt.
Da ich mir nicht alle drei bis fünf Jahr einen neuen zulegen möchte, ziehe ich die option Coverclocking vor, leider fehlt mir auch da die nötige Erfahrung.
Daher hätte ich ein OC-Bundel von Caseking.de genommen
[URL="http://www.caseking.de/shop/catalog/OC-Bundles/Intel-OC-Bundles/King-Mod-OC-Aufruest-Bundle-ASUS-Sabertooth-Intel-3770K-25-8GB::18996.html"]Caseking.de » OC Bundles » Intel OC Bundles » King Mod OC Aufrüst Bundle ASUS Sabertooth, Intel 3770K +25%, 8GB[/URL]
wie ich aus anderen Themen gelesen hab ist der i7 nur für Gaming nicht der geigneste, aber ich möcht auch Wert auf das erscheinungsbild des Endprodukts legen.
ich finde dass ein rotes Mainboard vllt. zu nem schwarzen Gehäuse passt aber nicht zu der verbauten blauen Beleuchtung.
Aktuelle Zusammenstellung:
Mainboard, Prozessor, Ram, CPU-Kühler:OC-Bundel von Caseking
Netzteil: 550Watt
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7950/70
Festplatte(n): 1x 120Gb SSD, 1x 2TB
Gehäuse:NZXT Phantom (Schwarz/Blau) Neu: BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 - black Window
Ich hoffe Ihr könnt mit meinen Angaben etwas anfangen.
Danke schon mal im voraus.
MfG unbekann1
Edit:
Link fehler behoben
Prozessor: Intel Core i5-3570K
Mainboard: AsRock Z77 Extreme4
Ram: Corsair Vengeance Series DDR3-1600, CL8 - 8GB Kit
CPU-Kühler:Prolimatech Black Series Megahalems "Black Silent PWM Edition"
da es für mich ein neuland ist einen Pc richtig zusammen zustellen, möcht ich euch fragen ob Ihr mir evtl. helfen könnt.
Da ich mir nicht alle drei bis fünf Jahr einen neuen zulegen möchte, ziehe ich die option Coverclocking vor, leider fehlt mir auch da die nötige Erfahrung.

[URL="http://www.caseking.de/shop/catalog/OC-Bundles/Intel-OC-Bundles/King-Mod-OC-Aufruest-Bundle-ASUS-Sabertooth-Intel-3770K-25-8GB::18996.html"]Caseking.de » OC Bundles » Intel OC Bundles » King Mod OC Aufrüst Bundle ASUS Sabertooth, Intel 3770K +25%, 8GB[/URL]
wie ich aus anderen Themen gelesen hab ist der i7 nur für Gaming nicht der geigneste, aber ich möcht auch Wert auf das erscheinungsbild des Endprodukts legen.
ich finde dass ein rotes Mainboard vllt. zu nem schwarzen Gehäuse passt aber nicht zu der verbauten blauen Beleuchtung.
Aktuelle Zusammenstellung:
Mainboard, Prozessor, Ram, CPU-Kühler:
Netzteil: 550Watt
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7950/70
Festplatte(n): 1x 120Gb SSD, 1x 2TB
Gehäuse:
Ich hoffe Ihr könnt mit meinen Angaben etwas anfangen.
Danke schon mal im voraus.
MfG unbekann1
Edit:
Link fehler behoben
Prozessor: Intel Core i5-3570K
Mainboard: AsRock Z77 Extreme4
Ram: Corsair Vengeance Series DDR3-1600, CL8 - 8GB Kit
CPU-Kühler:Prolimatech Black Series Megahalems "Black Silent PWM Edition"
Zuletzt bearbeitet: