• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Pc Zusammenstellung

Was alles auf einmal oder einzeln? Wenn du die PC-Komponenten meinst, wie kommst du darauf, dass es mehr Sinn machen könnte, 10 mal zu bestellen? :D

die vielen Grafikkarten verwirren micht total, für das eine spiel ist die gut und fürs andere ist die andere besser :ugly:

ich hab hier noch in einzelteilen zwei alte rechner umherliegen, ich könnte diese zu einem zusammen fügen und diesen vorerst meiner schwester überlassen. (10GB HDD, +/-1,9Ghz Intel Pentium4, GeForce MX460) :D

dadurch könnte ich die aktuell verwendete HDD mit system verwenden und noch zwei dvd laufwerke

wie lang kann ich die HD5670 noch schätzungsweise verwenden ??

MfG
unbekann1

Nächstes Spiel wird Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier sein, ob sie dafür nochmal herhält ??

Nächstes Jahr evtl. Crysis 3

Bei crysis 2 verwende ich seit kurzem das catalyst overclocking (@ 840Mhz) kann damit einigermaßen auf extreme spielen

Crysis 3 wird kommen trailer bereits auf youtube von EA
Zu gohst recon kann ich nicht viel sagen, da dies mein erstes spiel der serie sein wird. Von ubisoft hab ich bis jetzt nur anno 1602, 1503, 1701 und 2070 gespielt. :)

Ne leider nicht

Aber anno 2070 ist hammer zu spielen in der zukunft mit wöchentlich wechselnden missionen, einfach nur geil.

Zurück