• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Pc Zusammenstellung

Ich dachte eben dass das noch eine alte HDD ist die du schon liegen hast und nicht weißt ob du sie einbauen sollst oder nicht.

ich möchte den pc an meine schwester weitergeben :nene:
wollte ihm eigentlich auch noch ne ssd spendieren aber mengen rabatt werd ich nicht kriegen
und win 7 brauch ich für den neuen auch nochmal
was ist der grundlegende unterschied zwischen home premium, professional und ultimate außer der preis:)

Professional und Ultimate hat mehr Zusatzfunktionen, die sind aber für den Normalverbraucher nicht notwendig. Für Server PC's wären diese Zusatzfunktionen schon wirkungsvoller. - Aber für dich reicht Home Premium mehr als aus.

momentan ist es ein 1680x1050 monitor aber der wechselt seinen standort mit dem rechner
ein neuer wäre von nöten
spiele wie Dirt 3 , Crysis, Crysis2 und ín zukunft Ghost Recon Futur Soldier und Crysis 3 (wenn möglich auf höchster stufe aber nicht mit 25-30 fps sondern 50+)

Cool Crysis 2 in 50+ Frames. :D
Das schafft meine GTX 690 so gerade eben und die ist nur bedingt ein Schnäppchen. :ugly:

@threshold
ich meine es sollte nicht so ruckeln dass es nciht spielbar ist
ich muss meine einstellungen schon zurückschrauben damit es spielbar ist (sapphire radeon hd 5670 512mb)

Erstmal angeben? :D Eine Frage habe ich noch: Was nutzt 32GB RAM?
(Und bekommt man zu der 690 wirklich eine Brechstange geschenkt?)

Für Videobearbeitung. Wenn du Effekte in Echtzeit anwendest füllt sich der RAM.

Nein. Das ist wohl nur ein Werbegag gewesen. Sie kam in einem normalen Karton.

@threshold
ich meine es sollte nicht so ruckeln dass es nciht spielbar ist
ich muss meine einstellungen schon zurückschrauben damit es spielbar ist (sapphire radeon hd 5670 512mb)

Die 5670 ist sehr langsam.
Mit einer 7870 kannst du Crysis 2 in Maximum auf Full HD spielen. Bei moderaten AA/AF Einsätzen natürlich.

Zurück