• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC Zusammenstellung in Ordnung?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gaming PC Zusammenstellung in Ordnung?

Ah hatte es falsch kopiert ( horror das alles mit dem Handy zu recherchieren und zu schreiben) Ned das Netzteil sondern der cpu- kühler passt nicht rein...
 
AW: Gaming PC Zusammenstellung in Ordnung?

Möchte aber eigentlich nicht selber übertakten, und hatte gelesen das des x schon hochgetaktet ist. Trotzdem das x nicht nehmen? Sonst brauche ich die WL auch nicht? Ein Freund sagte unbedingt mitbestellen... Und kann mir jemand sagen ob das gut Gehäuse zu empfehlen ist? Oder besser ein tg5 von sharkoon?

Grüße
 
Der 3600x lohnt einfach nicht. Keiner redet davon das du selber übertakten musst. Aber der Leistungszuwachs beim 3600x ist einfach zu minimal um den Aufpreis wert zu sein. Alleine schon weil du in 80% aller Fälle sowieso im GPU Limit hängen wirst und deine CPU eh nicht voll ausgelastet ist.

Sonst brauche ich die WL auch nicht? Ein Freund sagte unbedingt mitbestellen...
Dein Freund redet Quark. Ich hab noch nie einen Kühler verbaut wo keine WLP dabei war.

Oder besser ein tg5 von sharkoon?
Dann lieber das. Hier passt auch der Brocken 3 rein dann.
 
Warte einfach ab. Sobald die lieferbar sind fallen die Preise.
Die UVP bei der Red Devil liegt bei 449€. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn die lieferbar und verfügbar ist, die Preise sehr viel höher als die UVP liegen.
Ich würde die Red Devil empfehlen, scheint aktuell die beste Lösung zu sein.
 
Alles klaro, dann ist das jetzt die Finale Konfiguration!

X570 rx5700xt high mit 1TB Preisvergleich Geizhals Deutschland

Vielen vielen Dank, an alle die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind.
Selbst "dümmsten" Fragen noch freundlich beantwortet und nicht kopfschüttelnd abgewunken haben.

Ihr seit spitze, ich werde euch weiterempfehlen! Deshalb möchte ich auch in Zukunft Teil dieser Community bleiben!

Sobald der Gerät aufschlägt werde ich euch bescheid geben, wie sich alles zusammenbauen ließ und wie der Gerät sich so verhält!

Beste Grüße
 
Leg was drauf und nimm das 750er E11, da es die Anschlüsse für das Mainboard bietet. Das Pure Power hat das nicht.
 
Würd ich bei dem geringen Budget nicht nehmen.
Dann lieber ein Board mit nur 1x8 Pin wie das Gigabyte X570 Aorus Elite ab €' '203,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland und nochmal sparen.
Frage mich gerade wieso ich das nicht sowieso schon eher vorgeschlagen hab :D
G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-16GVKB) ab €'*'82,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Die sind gerade auch nochmal n paar € billiger und wahrscheinlich dual Rank
 
Zurück