Also es fehlen immer noch Mainboard und CPU.
Asus Maximus Hero und der Intel I7-4770K sind beide zusammen bei Mindfactory abartig teuer.
Im Prinzip könnte ich in einem anderem Shop bestellen, z. B. Hardwareversand über Preisvergleich.
Nur muss ich dann meine Konto-Daten noch weiter verbreiten und das mag ich eher nicht.
Im Zweifelsfall werde ich das aber machen müssen, kann man bei Hardwareversand guten Gewissens bestellen?
Wie schnell sind die mit der Lieferung, wenn ich direkt nach der Bestellung überweise?
Auf jeden Fall ist heute mein Phanteks Enthoo Primo rausgeschickt worden. Morgen muss ich erstmal den "Schrein" dafür vorbereiten
Eine Grafikkarte habe ich auch noch nicht bestellt, die kann man ja immer noch günstig einzeln kaufen.
Zum Zusammenschrauben und Einrichten reicht ja erstmal die Intel Grafik-Einheit.
Was macht sich eigentlich besser? teure Graka (GTX780) 4-5 Jahre nutzen, oder billigere (GTX760/770) und alle 2 Jahre bzw. Generationen eine neue?
Sowohl unter dem Aspekt der Anschaffungskosten, Leistungszuwachs, neue Features, geringerer Energiebedarf, eventuelle Beigaben in Form von Spielen?
Was ist meine EVGA GTX560TI SC heute noch real wert?