• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC zusammenstellen möglichst zwischen 600 bis max. 900 Euro

AW: Gaming-PC zusammenstellen möglichst zwischen 600 bis max. 900 Euro

Habe den Ram aus deinem Link hinzugefügt und meinen raus genommen. Jetzt brauche ich nur noch ein Laufwerk und euren Segen, dann kann ich beruhigt schlafen ^^+

Gruß

Marc

schau doch grad mal in meine config die ich gepsotet habe. das laufwerk ist absolut in ordnung

Habe mir dein Laufwerk angeguckt. Das habe ich vom Preis auch mit einkalkuliert ^^
Das muss nichts besonderes sein. Soll brennen und Lesen und das zügiger als die technik es derzeit hergibt ^^

Gruß

Muss nochmal was fragen, ich wollte eigentlich bei Mindfactory bestellen, da gibt es aber die Grafikkarte MSI n570 nicht. Gibt es irgendeine vergleichbar die man bei Mindfactory bestellen kann?

Gruß

Marc

Die ATi mag zwar besser sein, aber ich mag ATi nicht, keine Diskussion warum, ich hatte bisher immer Intel und Nvidia und da werde ich auch bleiben :)

Gruß

Moin, ich muss nochmal nerven.
Ich habe mir die Sachen jetzt bei alternate bestellt. Es wurde doch der i5-2500k und das ASrock Z86 Pro3.
Jetzt wollte ich mir die MSI N570GTX Twin Frozr III PE/OC dazu holen, weil ich die auch von Freunden, wärmstens empfohlen bekommen habe. Allerdings ist sie nicht lieferbar. Gibt es bei alternate noch etwas vergleichbares was unwesentlich teurer oder günstiger oder gleich ist? Weil die Leistung der N570 soll doch schon enorm sein. Wollt die Bestellung heute rausjagen.

Gruß

Marc

Wenns lieferbar sein soll Gigabyte 570 OC oder du bestellst woanders. Graka einbauen ist ja nicht gerade das schwerste. ;)

Hi,
so ich habe meinen Rechner jetzt ein paar Tage, habe mich jetzt doch für den i5-2500k mit einem ASrock z68 Pro3 entschieden. Soweit so gut läuft alles.
Habe allerdings 2 Probleme:
Habe eine Logitech Wave (Tastatur) und eine G5 (Maus). Habe Logitech Setpoint installiert, alles super. Wollte es etwas anpassen, da habe ich gesehen, das meine Tastatur nicht angegeben wird. Sie war funktionstüchtig, aber wurde von Setpoint nicht erkannt. Habe neugestartet und ich kam während des Bootens nicht mal ins Bios. Habe einiges ausprobiert und habe dann einfach mal Maus und Tastatur getauscht. Jetzt geht komischerweise beides. Maus und Tastatur werden von Setpoint erkannt und im UEFI Bios kann ich auch mit der Maus navigieren. Ist das etwas schlimmes (defekt)?

Desweiteren habe ich eine Gigabyte N570 OC. Sie ist nicht gerade leise, aber auch nicht übertrieben laut, aber leiser ist eben etwas anderes, bei 3 Lüftern aber ok. Vorhin hatte ich beim zocken aufeinmal, das die Grafikkarte die Leistung runtergefahren hat, sprich sie war sau leise, wie als wenn ich den Rechner gerade boote, allerdings wurde dabei mein Bildschirm einfach mal schwarz. Naja, aber die Lüfter sind dann langsam wieder angefahren und mein Bild wurde auch da fortgesetzt, wo er schwarz wurde, ich hatte kein Verbindungsverlust oder sonstiges. Was kann das sein?
Würd mich über eine Hilfe freuen.

*edit*

Habe gerade mal mit Furmark ein Burn-in Test gemacht. habe de resolution auf 1600x900 gestellt, da hat sich der rechner in weniger als einer minute verabschiedet.
So dann habe ich den Test nochmal gestartet mit 1280x720 und er läuft immer noch. Netzteil vielleicht etwas schwach auf der Brust? Ist ein be quiet! mit 530 Watt. Es ist das Pure Power.

Gruß

Marc

Zuletzt bearbeitet:

nope ein system mit der 570 kommt auf max 404W -->[FONT=&quot] Stromverbrauch Grafikkarten[/FONT]
ich hab die asus engtx570DCII (übrigens schön leise :P) und das antec hcg 520NT

mit ner logitech tastatur hatte ich auch ein bissl zu kämpfen..
in skyrim gehen meine multimedia tasten nicht (lautstärkeverstellung) ka why...[FONT=&quot][/FONT]

Ja wie gesagt, das größte Problem ist das sie bei Furmark einfach abschaltet, also, sprich auch bei wow. Ich habe nochmal ein neues Thema aufgemacht, damit für eventuelle Anfrage für die zusammenstellung auf meinem Niveau, hier nicht alles durcheinander gerät.

Hier der Link Rechner schaltet sich bei Grafikanwendungen ab

Gruß

Zurück