• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc zusammenstellen? (auch Videobearbeitung)

n Blueray brauch ich nicht nein.. das war nur im zusamenhang mit DVD gesagt^^ mir reichts, wenn ich windows einlegen kann ;)
ja und die sache mit der Karte hmm :D:D ich weiß es nicht

Der DVD-Brenner reicht dicke : http://www2.hardwareversand.de/S-ATA/46257/LG+GH24NS+bare+schwarz.article

Idee: Du bestellst die Graka bei Mindfactory, ist eh billiger, und baust die selber ein :daumen:

Lagernd : 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,

http://www.mindfactory.de/product_i...70-JetStream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

Wird am 20.8. erwartet : http://www.mindfactory.de/product_i...-DirectCU-II-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

Graka in PCIe Slot stecken, Stromversorgung dran, Treiber installieren, fertig :-).

Zuletzt bearbeitet:
so hab ich mir das eben auch gedacht :) jetzt dauerts nur etwas länger, weil nachdem was ich gesehen hab bei mindfactory nur Paypal geht, aber was solls :P
Wo liegt denn der Unterschied der 3 Karten? sind ja eig die gleichen :3

Die Asus ist am stärksten Übertaktet und kommt deshalb fast an die Leitung einer GTX 680 heran :)

Die Gigabyte ist sehr leise und von der Palit habe ich noch nix gehört ;)

Die tun sich nicht viel. Ich würde die Gigbyte nehmen. Mag die Firma, die Karte ist ein Knaller (Windforce, 3 Lüfter :D), schnell, kühl und leise.

Die Palit wird auf nem anderen Forum oft empfohlen. Kann ich nix zu sagen, aber schlecht ist die glaube ich auch nicht ;).

Die Asus spielt immer ganz vorne mit (Beliebtheit, leise, kühl), nur der Asus Support soll mittlerweile echt für den Popo sein.

Gigabyte hat nen sehr guten Support. Liest man sehr viel gutes von :daumen:.

Die tun sich nicht viel. Ich würde die Gigbyte nehmen. Mag die Firma, die Karte ist ein Knaller (Windforce, 3 Lüfter :D), schnell, kühl und leise.

Die Palit wird auf nem anderen Forum oft empfohlen. Kann ich nix zu sagen, aber schlecht ist die glaube ich auch nicht ;).

Die Asus spielt immer ganz vorne mit (Beliebtheit, leise, kühl), nur der Asus Support soll mittlerweile echt für den Popo sein.

Gigabyte hat nen sehr guten Support. Liest man sehr viel gutes von :daumen:.

die asus karte ist im vergleich zu dem, was die Gigabyte bietet, meiner meinung nach auch zu teuer. wer glaubt 2dBA unterschied zu hören kann auch, wenn ers gern leise hat, die asus karte für mehr geld kaufen :P

Dann ließt du mal meinen Beitrag und verstehst, warum sie alle kaufen ;)

ich war, zumindest was mainboards angeht, auch immer voreingenommen und hab asus gekauft. aber das hat mir true monkey ausgeredet :D
und da der support von asus fürn arschi ist, auf jeden fall die gigabyte kaufen^^
ich wollte dir auch nicht widersprechen, sondern lediglich deine entscheidung zur gigabyte karte stützen^^

Ja, aber bei Grafikkarten sollte es schon weniger Probleme geben dürfen als bei Mainboards ;)

Von daher ist die Asus ja eine Überlegung wert :) Die Gigabyte ist natürlich auch super^^

Jep, der Doc färbt hoffentlich so langsam auf mich ab. Der haut echt immer die schrägsten Sprüche raus :D.

Aber den mit dem Toaster finde ich selbst witzig :D.

achso ok ich wusste nicht, dass die dabei ist :3 hab mir nur n PC-Aufbau Tut angeschaut und dachte, ich müsste die extra kaufen

Sind oft auch vorher schon auf dem Kühler aufgetragen. Kannst eigentlich getrost darauflassen, außer du bist ein temperaturkasperl wie ich und willst nochmal n grad oder 2 rausholen. Hab gestern auch das 2. Mal neu aufgetragen nur um etwas bessere temps zu bekommen. Aber mehr als 2grad sind da eigentlich nicht drin ;)

Kleiner tip: reinige die CPU gut und mach die Paste aber auf den Kühler. Den kannste in der Hand halten und musst nicht so fummeln wie an der CPU. Einen erbsengroßen Tropfen auf die Mitte und mit ner alten Kreditkarte oder so glattstreichen. Hauchdünn :)

Ich finds an der CPU viel praktischer...Hatte das Mainboard aufm Tisch und dann schön gleichmäßig auf der CPU verteilt. :daumen:

Zurück