• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zum guten Preis/Leistungs-Verhältnis

AW: Gaming PC zum guten Preis/Leistungs-Verhältnis

Ja, das kannste so kaufen, der Einfachheit halber aber am besten den Macho gleich mitkaufen, sofern es das Budget zulässt.

Ich denke ich werde es mal versuchen, ansonsten werde ich den GeForce-Lover als Mainzer mal um Hilfe bitten :D.
Das sollte dann alles zusammen passen oder wäre es ratsam die Hersteller Webseiten abzuklappern und alles nocheinmal zu überprüfen?

Bei mir wars das erste Mal:D
Und ich musste ihn nochmal ausbauen, weil ich ihn falsch rum drufgesetzt habe:ugly:

Das ist natürlich richtig geschickt. :D

@ Thresh

Kackenhauer :D ;)

3000 mal ? Gefühlte oder "in echt" ? :daumen:

Das kann schon so hinkommen. In über 20 Jahren baust du eine Menge um. Mein Rekord liegt bei 18 Rechner an einem Tag. :ugly:

Ab nach "Wetten das...." ;-)

Ich will doch nicht zu dem Verlierer Lanz auf das Sofa. :D

Da ich bisher noch nicht bestellen, mache ich mir doch noch ein paar Gedanken über die Grafikkarte... ist der Unterschied zwischen einer 7870er und einer 7950er stark bemerkbar?
Und was ließe sich einsparren, wenn ich auf OC verzichten würde - oder ist der Aufpreis so gering, dass man das am besten gleich mitnimmt :huh:?

Sorry, ich frag ziemlich oft nochmal nach - möchte am Ende halt rundum zufrieden sein :hail:.

Naja, ohne OC sind ca. 60€ weniger, der i5 hat auch so genug Power. Ich würd dafür bei den momentanen Preisen die 7950 mitnehmen. Übrigens, um 300MHz kannst du auch den anderen i5 OCén.

Naja, soviel investiert man ja nicht alle Tage - da gebe ich dann wahrscheinlich doch lieber etwas mehr aus. Vielleicht gucke ich nochmal nach einem anderen preiswertem Gehäuse und bestell mir irgendwo einen billigen W7 Key :daumen:.

Zurück