• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zum guten Preis/Leistungs-Verhältnis

AW: Gaming PC zum guten Preis/Leistungs-Verhältnis

Die Karte wurde im PCGH Sonderheft empfohlen, die vielen negativen Bewertungen machen einen abder nachdenklich - was wären den Alternativen?

Zuletzt bearbeitet:

Wegen der Graka habe ich mich nochmal umgeschaut und gedacht, dass ich eigentlich auch eine HD 7950er nehmen könnte:
https://www.mindfactory.de/shopping...2208980bb4c5084d1f8f758a047768e1594475b9fc7fb
Wäre es bei der Graka angebracht ein 580W Netzteil zu kaufen? Der preisliche Unterschied beträgt ja gerademal 10€, daran sollte es dann auch nicht scheitern.
Geht das Ansonsten so klar? Einen externen Kühler wollte ich mir dann erst kaufen, wenn vorhabe zu übertakten - das sollte doch bis dann auch gerade so mit dem boxed Kühler möglich sein, oder? Mainboard habe ich nicht soviel Anhung, im Sonderheft war das verwendete MB empfohlen und es hat ausreichend USB anschlüsse, sowie LAN (Standart?).

Ja das ist ne gute Graka, aber das 480w NT reicht auch dafuer vollkommen.
Der BOxed packt die CPU locker aber OC ist halt nicht ratsam.
Natürlich hat das LAn, der ist eigentlich Standard:daumen:

Wennn du Übertakten willst, brauchst du einen Kühler.
wenn nicht siehts gut aus, aber du könntest dann den CPU in den i5 3450 umwandeln

Zurück