Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Gaming PC zum guten Preis/Leistungs-Verhältnis
Juhu, bin wieder wach . Ich denke auch, das man sich das bißchen OC beim 3450/3550 sparen kann/sollte. Entweder direkt nen 3570K, damit sich das auch lohnt, oder nen Xeon 1230v2 .
Juhu, bin wieder wach . Ich denke auch, das man sich das bißchen OC beim 3450/3550 sparen kann/sollte. Entweder direkt nen 3570K, damit sich das auch lohnt, oder nen Xeon 1230v2 .
Sehe ich auch so.
Entweder richtig OC auf min. 4,2 oder gar net.
Keine halben Sachen machen, die auch noch unnötig Geld kosten in Form eines Z77-Boards.