• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zum guten Preis/Leistungs-Verhältnis

AW: Gaming PC zum guten Preis/Leistungs-Verhältnis

Ich wollte mir die Möglichkeit offenhalten zu übertakten, darum wollte ich mir ersteinmal keinen Kühler kaufen. Wollte mir nur einen zulegen, wenn ich dann wirklich übertakten möchte. Das Geld stecke ich dann lieber ersteinmal noch in einen Monitor - Das Kompletpaket sollte nicht viel mehr als 1000 kosten :(.

Der Schraubenschlüssel haut es raus ;). Damit bin ich ja immernoch deutlich billiger als ein Fertig-PC und wenn die Zusammenstellung soweit passt und alles funktioniert geht auch noch der Kühler klar.
So: https://www.mindfactory.de/shopping...2202aacdb1e361706296917c2895e3cd5b8a564bc663d
Sonst noch irgendwas zu beachten oder lässt sich das als Rundum-Sorglos-Paket für meine Bedürfnisse ordern?

Monitor-Tipp wäre klasse. Sollte nur nicht zu teuer sein (Preis/Leitung wie immer :ugly:) und muss nicht größer als 24 Zoll sein.

@ Thresh

Kackenhauer :D ;)

3000 mal ? Gefühlte oder "in echt" ? :daumen:

Ab nach "Wetten das...." ;-)

Zuletzt bearbeitet:

https://www.mindfactory.de/shopping...2208c3cbbe12a376c8ace9f8ae302dceb782b50ef0959 - habe den 24 Zoll Monitor genommen
Der Kühler steht dann noch auf dem Prüfstand, mal sehen ob ich den doch noch direkt kaufen kann/möchte. Tastatur kaufe ich mir eine im Elektofachhandel, da kann ich sie mir dann auch einmal ansehen.
Bin nur noch am überlegen ob ich mir das schöne Teil als absoluter Anfänger bei Hardwareversand bestelle und dort zusammenbauen lasse oder ob ich bei Mindfactory bestell und es ersteinmal selbst versuche.

Zurück