• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zum guten Preis/Leistungs-Verhältnis

AW: Gaming PC zum guten Preis/Leistungs-Verhältnis

da kannst direkt losstiefeln bauen helfen ;)

Edit: müsst sich mal einer in meiner gegend melden. hab echt wieder total bock aufs bauen bekommen. die art sich selbst zu verwirklichen, das gehäuse aufzuräumen, gescheites kabelmanagement :D
steh ich voll drauf, seitdem ich vor jetzt knapp 3 wochen seit laaaanger zeit ma wieder was gebaut hatte^^

Geht mir ja nicht nur ums Zusammenbauen, will auch selbst ein bisschen verstehen, auf was man achten muss und so :D.
Aber die Hilfsbereitschaft ist hier aufjedenfall klasse!

Danke für den Tipp mit den Chip Videos auf YouTube, werde ich mir morgen mal angucken.
Sollte es dann beim Zusammenbau oder sonstigem zu Problemen kommen, kann ich ja mal ganz frech den GeForce-Lover anschreiben :hail:.

Zuletzt bearbeitet:
Yannikin schrieb:
Geht mir ja nicht nur ums Zusammenbauen, will auch selbst ein bisschen verstehen, auf was man achten muss und so :D.
Aber die hilfsbereitschaft ist hier aufjedenfall klasse!

Danke für den Tipp mit den Chip Videos auf YouTube, werde ich mir morgen mal angucken.
Sollte es dann beim Zusammenbau oder sonstigem zu Problemen kommen, kann ich ja mal ganz frech den GeForce-Lover anschreiben :hail:.

Wenn du generell dazulernen möchtest empfehle ich dir, how-to's zu lesen und einfach die alltägliche Aktivität hier zu verfolgen. Du lernst automatisch, kommst quasi garnixht drum
Herum :) geht mir jeden Tag aufs
Neue so. Und vor wenigen Wochen stand
Ich, was das know how bzgl neuster Hardware angeht, noch ziemlich auf
Dem
Schlauch. Beim bauen hat sich zum Glück nicht so viel verändert, sonst hätte ich meine Kiste nicht selbst zusammengeschraubt :D

Auch wenn man bestimmt viel durch das Forum lernt werde ich mir die Sonderausgabe trotzdem zulegen, zumindestens werde ich mal durchblättern und danach gucken, ob sie für mich hilfreich ist. Desweiteren lese ich mich hier weiterhin in das Thema etwas rein und dann wenn ich mich etwas aufgeklärter fühle gehts an den Kauf und den Zusammenbau :daumen:.

Das freut mich! Das Heft war bei mir im Real leider nicht mehr zu haben, nun den, dann arbeite ich mich halt ersteinmal so etwas in die Materie ein :ugly:.

Hey, das ist mein Spruch!
Trifft aber vollkommen zu:D

Mein damals 13jähriger Cousin hat mich damals nach dem Zusammenbau gefragt:

"War das jetzte etwa schon alles? Dazu hätte ich dich nicht gebraucht!" :lol:

Das heft für den zusammenbau(pcgh sonderAusgabe 1/12) kann ich dir auch per post schicken wenn du das Porto bezahlst^^
Hab meinen pc selber unter zuhilfenahme aufgebaut und fand es nicht unnütz

das meiste passt eh nur da wo es hingehört. und die 1pin stecker, gut da muss man halt mal ins handbuch schauen^^

Mit 2 linken Händen sollte es aber auch funktionieren:ugly:
Ist vielleicht etwas schwerer, aber wer damit Lego zusammengesteckt bekommt, schafft es auch einen PC zusammen zu bauen!

Wer zwei linke Hände hat, und dazu noch fünf Daumen an jeder Hand, bekommt das nicht hin.

Zurück