• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Wo/Was kaufen?

Dann muss ich erstmal die Grafikkarte vom Mainboard nehmen und bei mindfactory vor bestellen und hoffen, dass die die Grafikkarte am 23 sofort rausgeben, sodass ich sie am Freitag oder Samstag einbauen kann :(

HILFE Wie entferne ich die Abstandshalter beim Thermaltake Chaser A31 denn ich brauche 7 aber es sind neun vorinstalliert!!? Aber sonst zerkratzen die doch das Mainboard

Mit der großen Makita Flex :lol:

Quatsch, die kannst Du einfach rausdrehen.
Entweder war beim Gehäuse ne Schraubhilfe für die Dinger dabei, oder Du nimmst ne Zange ;)

Dann sind sie aber nicht regelbar, sofern man im BIOS nicht von PWM-Steuerung auf Spannungsregelung stellen kann.

Hallo kann mir jemand einen guten Monitor vorschlagen?
Meine Kriterien wären:
60hz oder höher
2ms Reaktionszeit
24Zoll und ich würde gern per HDMI anschliessen
Preis: ~150€
Ich hatte schonmal an den hier gedacht:
Acer G246HLBbid

Die Acer Monitore im Budget Bereich sind nicht so der Knaller und die Werksangaben sind für den Eimer. Selbst die schnellsten 144Hz Monitore haben eine Latenzzeit von ~7 ms.

In dem Preisbereich würde ich zum LG IPS235P oder IPS231 greifen (bessere Blickwinkelstabilität). Oder mit TN-Panel (etwas schneller) den Asus VS248H.

Hilfe :(
Ich wollte grad meinen PC starten , aber dann passiert erstmal das:
Ein Gehäuse- und BoxedLüfter auf und dann wieder runter und das ununterbrochen!!! Mehr passiert nicht HILFE

Also das CPU Kabel sieht anders aus als der CPU Stromanschluss da müssen abgerundete in eckige wenn ich den anschliesse!!? Ist das ein Problem?
RAM sitzt

Da ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der 24-PIN-ATX

oder P4/P8-Zusatzstecker nich richtig eingerastet.

So sieht das aus...

Anhänge

• IMG_20140117_180113.jpg
    IMG_20140117_180113.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_20140117_180056.jpg
    IMG_20140117_180056.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 46
Aber trotzdem drehen die Lüfter vorallem der Boxed-Kühler erstmal sofort stark auf und dann fährt er runter und geht aus (als wäre der Strom auf einmal wieder weg!!!) :(

Die sind richtig eingerastet ? Der große 24-Pin auch ?

Ist normal, das die beim Start kurz voll aufdrehen, aber dann sollte Rechner nicht direkt wieder ausgehen.

Zurück