• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Wo/Was kaufen?

Ich glaub ich hab einen/den Fehler:
Wenn ich zwei RAM Riegel Einbaus geht der Boxedlüfter wieder aus aber wenn ich nur einen nutze bleibt er an O.o HÄ

Hm, wie baust du die Riegel ein? Sehr seltsam. Wenn du nur einen drinnen hast, hast du mal beide Riegel einzeln getestet? Alleine gehen beide?

Und wenn du den einen Riegel durch den anderen ersetzt? Geht er dann auch? Falls ja, spinnt dein Board. Falls nein, spinnt der RAM ;)

Schon ausprobiert RAM is kaputt also mit anderem startet er nicht

Mir wird nirgends angezeigt das ich 8Kerne habe unterstützt das mainboard das gar nicht!!?

Du hast ja nur 4 Kerne, nicht 8.
Die anderen vier sind nur virtuelle Kerne, die dein Prozessor "dazugeneriert". Physisch stecken 4 Kerne in deiner Xeon.

Zum RAM: Fall für die Garantie, würd ich sagen. Schade.

:D Xeon doch übertaktbar auf 4,7Ghz wahrscheinlich Anzeigefehler :( :D
Danke nochmal für die SUPER SCHNELLE HILFE

Anhänge

• IMG_20140117_200827.jpg
    IMG_20140117_200827.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 61
Haha :D

Immer gern, ich gammel grad eh nur nutzlos daheim rum und mach gar nix, so hab ich wenigstens etwas Sinnvolles getan, heute^^

Ja aber wenn ich auto einstelle wird sie doch immer dann genutzt wenn ich sie brauche und wenn ich sie auf anstelle sind die 4zußatzlichen Kerne immer an oder wie?

Multithreading sollte im Leerlauf eigentlich kaum Strom brauchen, aber da bin ich ehrlich gesagt der falsche. Wie gesagt, ich hab ne i5, ohne Multithreading :/

Weiß jemand wie ich in Windows 8 (.1) nur Battlefield 4 (und alles was dazugehört) auf die SSD speicher und den Rest wie z.B. Musik auf der HDD Speicher?

Zurück