Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, hab jetzt nach einem Monat endlich mal meine Grafikkarte bekommen
Jetzt möchte ich aber gerne BF4 mit Mantle spielen, aber ich kriege einen Directx Fehler, wenn den neusten Treiber bzw. den AMD Catalyst Installation Manager runterlade??
Kann mir da jemand helfen??
Und in BF4 wird mir irgendwie auch nicht die Möglichkeit gegeben von Direct3D zu Mantle zu wechseln?!
Außerdem wollte ich mir MSI AFTERBURNER runterladen, aber immer wenn ich das getan hab kommt die Fehlermeldung, dass Dateien fehlen oder beschädigt sind?!
Bisher nutzte ich bei meinem PC den Boxe-Lüfter zum Kühlen meines Xeon E3-1230v3, aber der wird relativ heiß (80°C bei BF4) und nun würde ich gerne einen "richtigen" Lüfter installieren. Nur habe ich das noch nie gemacht und mein PC ist ja schon zusammengebaut. Also habt ihr Vorschläge für einen leisen, gut kühlenden und vor allem einen leicht montierbaren Lüfter (ohne mein Mainboard aus dem Gehäuse zu entfernen) ?
Sofern du einen großen Ausschnitt hinten am Case hast ist das kein Problem mit dem Wechsel des Kühlers.
Allerdings sind 80° unter Last jetzt auch kein Problem.