Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hm, hast du sicher die richtigen Abstandshalter entfernt? Wenn ein falscher drin ist, kann der dir einen Kurzschluss auf der Boardunterseite produzieren!
Bau das Zeug eventuell mal aus, und lass das Mainboard auf eine nichtleitende Oberfläche (Mainboardkarton) gestellt laufen, und schau, was da passiert!
Nochmal, überprüfe beim 8-Pin und beim 24-Pin Mainboardstecker bitte ob die Haltenasen richtig eingerastet sind, das Gleiche gilt für die RAM-Riegel und die Grafikkarte. Die Teile sollten, sofern richtig eingesteckt und verriegelt sich bei (leichten) Zug nicht ohne weiteres entnehmen lassen. Es gibt auch Menschen, die den 8-Pin Mainboardstecker mit dem 8-Pin PCIe-Stecker verwechseln und versuchen ihn mit Gewalt reinzudrücken.
Ne also alles sitzt super und (natürlich) habe ich auch den richtigen 8Pin genutzt steht drauf und es ist Eig.ein 4+4 und die 6+2Pin-Anschlüsse sind bunt
Klingt schonmal gut. Also, steck mal erstens alles ab, was nicht wirklich nötig ist. Alle FestplattenLaufwerke, Lüfter, PCI-Karten, alles ausser einem RAM Riegel und teste nochmal (CPU Fan dran lassen^^)
Yey also der CPU LÜFTER dreht sich schonmal weiter ABER KEIN BILD Eig.wollte ich die Onboard Grafikkarte nutzen (bis die richtige da ist) ... Soll ich andere anschliessen