• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc um die 600€

AW: Gaming pc um die 600€

hallo,
tut mir leid euch nochmal stören zu müssen aber irgendwie gibts da fehler bei meiner bestellung.
wie schon gesagt stand in der bestellbestätigung das die graka eine lieferzeit von über 7 tage hätte. im shop stand verfügbar am 28.10 , nun stan dort gestern das die lieferung sich verspäte und ein neuer liefertermin angefragt wäre. heute steht da nun im artikel: lieferzeit über 7 tage! ich finde diese angabe ist ziemlich ungenau, hat da jemand von euch schon erfahrung mit gemacht? kann man dann von so 7-10 tagen ausgehen, oder kann sich das auch auf nen monat hinauszögern? was meint ihr, soll ich lieber ne andere graka nehmen, oder auf diese warten? ich möchte den neuen pc aufjedenfall spätestens am 11.11 haben (Skyrim ftw ;) ) oder meint ihr es würde sich lohnen den support anzurufen? glaube nicht das die mir weiterhelfen können : /

Keine Grafikkarte, eine SSD

OH SRY; das kommt bei deinem Budget nicht in Frage, sry sry sry

Wie lange die Lieferzeit sein wird: :ka: Auch der Support wird Dich da nur vertrösten können. Welche Grafikkarte hast Du genommen? Dann suchen wir mal ne Alternative ;)

Übertakten = Garantieverlust. Aber je kühler der Chip, desto höher das OC-Potential. In erster Linie hängt das OC-Potential aber vom Chip selbst ab. Da kannst Du Glück oder Pech haben, egal welcher Hersteller.

Zurück