• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc um die 600€

AW: Gaming pc um die 600€

ich fand das asgard gehäuse nicht so toll, bei dem anderen, was meinst du? auch nen extra lüfte oder 2? und wenn ich das so inner bestellung abgebe, bauen die dort dann direkt den gehäuse lüfter aus und die anderen ein?
 
AW: Gaming pc um die 600€

Das Thermaltake hat auch nur einen Lüfter, der soll aber nicht so grottig sein. Den könntest Du drin lassen, und dann nur 1x den Enermax dazu bestellen.

Du kannst sicherheitshalber nochmal als Kommentar bei der Bestellung mit reinschreiben, wo welcher Lüfter verbaut werden soll (einer Luft vorne rein, einer hinten raus). ;)
 
AW: Gaming pc um die 600€

ok, wenn du meinst einer reicht ;) naja was weiß ich auf was für idden die beim lüftereinbau kommen können, vielleicht einer am boden der den pc quasi ansaugt damit er nicht umfällt :D
 
AW: Gaming pc um die 600€

moinsäään


...jetzt ma butter bei d' fische...!!! läuft dadrauf battlefield 3 ??? und damit mein ich net auf low ;)...



gruss
 
Ich denke wenn du jetzt die 560 ti hast (die isses doch, oder?) wird bei der Auflösung bestimmt auch alles auf Ultra und Kantenglättung laufen :daumen:
Bei Fullhd wird's aber weniger sein (was ist es denn nu?)
 
AW: Gaming pc um die 600€

noch nix. ich werd mir jetzt das system holen was ihr hier zusammengestellt habt ;)!!! hab es aufmerksam verfolgt...und musste mich jetzt anmelden um nu zu fragen wie bf3 auf diesem system laufen wird. :D


kleine frage noch: ich will mir noch n schicken monitor holen...halte aba nichts von den "rechtecken" wuerde gerne n "quadrat" haben . also sprich so wie röhre das format. könnt ihr mir da einen empfehlen ? will da jetzt net unbedingt n neuen thread fuer aufmachen.

danke und gruss
 
AW: Gaming pc um die 600€

noch nix. ich werd mir jetzt das system holen was ihr hier zusammengestellt habt ;)!!! hab es aufmerksam verfolgt...und musste mich jetzt anmelden um nu zu fragen wie bf3 auf diesem system laufen wird. :D


kleine frage noch: ich will mir noch n schicken monitor holen...halte aba nichts von den "rechtecken" wuerde gerne n "quadrat" haben . also sprich so wie röhre das format. könnt ihr mir da einen empfehlen ? will da jetzt net unbedingt n neuen thread fuer aufmachen.

danke und gruss

Ich frag mich zwar warum, aber schau mal hier: Monitore/TFT 4:3/5:4 | Geizhals.at Deutschland
 
AW: Gaming pc um die 600€

Boa Igitt, das ist ja gruselig, überleg dir das nochmal, du gewöhnst dich sehr schnell an 16:9
 
AW: Gaming pc um die 600€

Oder schau dich nach nem guten 16:10 Monitor um, dass empfinden die meisten, denen 4:3 eher zusagt, noch als angenehmer als 16:9.
 
AW: Gaming pc um die 600€

habe jetzt ne frage zu hardwareversand:
1. wo kann ich den bestellstatus angucken? naja ich finde zwar bestellverlauf, aber da steht nur: Ware online bestellt. verstehe nicht ganz was die damit meinen.
2. bei bestellung war die graka sofort lieferbar, nun sthet in meiner bestätigungsmail lieferzeit über 7 tage und auch der status im shop hat sich geändert, hat die mir wer vor der nase weggekauft oder ist auf diese angaben kein verlass?
3. wie lange dauert die lieferung eines komplett pc´s auf der seite ca.? habe was gelesen von 3 tagen, könnt ihr dem zustimmen? oder dauert das länger?
 
AW: Gaming pc um die 600€

1. Wie hast Du bezahlt? Im Bestellverlauf sollte der Bestellstatus angegeben sein. Wenn die Ware losgeschickt wird, bekommst Du außerdem eine Info-SMS.

2. Normalerweise funktioniert der Lagerstatus bei hardwareversand.de recht gut, da müsstest Du mal anrufen, oder per mail genauer nachfragen.

3. 3 Tage sind realistisch, wenn alle Teile auf Lager sind.
 
Zurück