• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC um die ~1250€

flare04

Kabelverknoter(in)
Gaming PC um die ~1250€

Guten Tag,

mein alter PC wird langsam lahm und möchte jetzt mir einen neuen zusammenbasteln. Das Budget für die Komponenten sollte um die 1250€ liegen (maximale schmerzgrenze 1500€). Ich zocke viel League of Legends, Diablo 3, Starcraft 2 (Diese Spiele würde ich gerne in 3D zocken, wenn möglich).

Einige Komponenten habe ich schon

Kingston Beast series XMP KHX16C9T3K2/8X Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL9, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit
Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 512GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III)
BenQ XL2720Z

Ich brauche noch für meinen Monitor ein gutes DisplayPort Kabel. Zubehör wie Headset usw. muss nicht gekauft werden

grüße aus dem Niederrhein

Flare04

AW: Gaming PC um die ~1250€

Willkomen im Forum, Flare ;)

Um ordentlich in 3D zocken zu können, braucht man eigentlich 2 ziemlich fette Grakas.

Könnte so aussehen :

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB
1 x Intel Core i7-4790K
2 x Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1
1 x Gigabyte GA-Z97X-UD3H
1 x LG Electronics GH24NSB0
1 x Noctua NH-D14
1 x Phanteks Enthoo Pro mit Sichtfenster
1 x be quiet! Dark Power Pro 10 750W

Zusammen ungefähr ~ 1470,- Taler ;)

Kabel : Produktvergleich HP DisplayPort Kabel 2m - DeLOCK DisplayPort Kabel 1m - DeLOCK DisplayPort Kabel 2m

Grüße aussem Pott
Rosi

Wenn du in 3D spielen willst solltest du das Budget erhöhen denn du brauchst zwingend zwei Karten. Eine schafft das nicht.

Hm der Tower gefällt mir nicht, gibts noch andere gute Varianten?
Was darfs denn sein, der Herr? Hier eine kleine Auswahl:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

So hab jetzt alles bestellt, wird allerdings etwas dauern (in keinem Onlineshop ist die Gigabyte GTX 970 vorrätig....)

Und danke euch allen für die Hilfe

Zurück