• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc um ca. 1000€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gaming Pc um ca. 1000€

Beim TeamGroup RAM schwankt die Qualität extrem. Als Festplatte wäre sie Seagate Barracuda .14 besser. Das Gehäuse kenne ich nicht und als Board könnte man auch ein Gigabyte Z77X-D3H nehmen :)
Der Rest passt :daumen:
 
AW: Gaming Pc um ca. 1000€

Könnte mir einer von euch einen zusammen stellen?

So gut und so billig wie möglich um 1000€ mit SSD ! :-)

Grüße!
 
AW: Gaming Pc um ca. 1000€

Also hab ich das richtig verstanden?

I7 ist fürs zocken nicht nötig, nur fürs rendern usw. ^^ Also würden da schon mal 100€ wegfallen.

GTX 680 ist auch nicht das wahre dann bleib ich bei der GTX 670.

Was haltet ihr von den BeQuiet Netzteilen, mein Lehrer meinte immer es sei der größte Müll!

Gehäuse nehme ich das hässliche in kauf damit spare ich mir geld ^^

Makalar danke für deine Zusammenstellung! :-)

Was haltet der Rest von seiner Konfiguration?

Grüße!
 
AW: Gaming Pc um ca. 1000€

Be quiet ist überhaupt kein Müll, sind sehr gute NTs :daumen:
 
AW: Gaming Pc um ca. 1000€

Die Asus 670 ist :daumen:
Bei der HDD musst du schauen, dass es die .14 ist.
Die SSD ist auch sehr gut ;)
 
AW: Gaming Pc um ca. 1000€

Ok Super danke!

So die Sache ist die hab derzeit so nen fertig HP PC der damals eine NVIDIA GT220. Die Karte ging kaputt also der PC schaltete sich immer aus hab mehrer Tests durchlaufen lassen unter anderen einen Benchmark der die Karte richtig ordentlich herstoßt und nach 1 Minute schaltete sich der PC aus ^^

Fazit Karte raus und die OnBoard im BIOS angeschalten und dann gings, vermute die Karte hat ein Problem.
Lange Rede kurzer Sinn, meint ihr der fertig PC von HP schafft die Karte hier?

e-tec.at / PCI Express 1024MB / Gainward GeForce GTX 650, 1024MB

Dann bau ich die rein, spiel sowieso nur WOW und da hat die alte schon ausgereicht! Und der Sommer steht auch vor der Tür, ich bin eher er Mensch der so viel wie möglich aussen ist deswegen halte ich so nen teuren pc für langsam unnötig :-)
 
AW: Gaming Pc um ca. 1000€

Wie sieht der Rest von dem PC aus?
Wie man Fertig-PCs kennt, hat der aber wahrscheinlich auch ein Chinaböller NT etc. drin ;)
 
Zurück