Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wird das wahrscheinlich sein.
100% sicher bin ich da nicht, weils schlicht nicht genau ersichtlich ist.
Verstehe sowieso nicht, was der zweite M.2 Slot soll. Dafür gibt es schlicht nicht genug Lanes.
Für welches der beiden Boards wärst du denn jetzt? Die müssten beide meine Anforderungen erfüllen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Gigabyte nicht denn besseren Klang hat und ob man überhaupt einen Unterschied hören würde.
Hängt auch davon ab ob die einen Splitter oder Switch verbaut haben. Ein Splitter kann nur ein Ende ansteuern,sprich wenn A belegt ist B etc pp gesperrt. Ein Switch kann nach Bedarf hin und her schalten. Ich befürchte aber das es Splitter sind. Dafür sind beide Boards eigentlich zu niedrigpreisig um Switches zu haben.
In einer Ausgabe hat PCGH Mainboard bis 200€ getestet, darunter auch, welche Slots shared sind. Vielleicht mal schauen, ob die Aushabe irgendwo liegt und nachlesen.
Das Asus.
Das Bios ist einfach besser.
Da die Ausstattung bei den heutigen Boards mehr oder weniger gleich ist und auch sonst alles gleich ist, schaue ich persönlich auf die Details und da überzeugt mich das Asus Bios schon sehr.
Ich das Asus. Wenn man eh eine Soundkarte nutzen will ist der Onboardsound ja nicht wichtig. Und Software gibt es wie ja schon jemand schrieb auch für lau oder ist bei einer guten Soundkarte dabei.
Kommt ja drauf an, bei meinem Laptop reicht mir auch der Onboard, und ich hatte schonmal den FiiO E10K hier. Wenn der bei diesen MBs auch so gut ist, dann brauche ich ja evtl. garkeine Soundkarte, aber falls doch wäre es eben gut, wenn dann nicht die hälfte aller Anschlüsse nutzlos sind
Trozdem gefällt mir diese Software besser, es verzerrt den Klang einfach nicht so sehr und wirkt trozdem noch räumlicher...
Wenn dir der Laptop Sound reicht, dann reicht der Mainboard Sound allemal da der Soundchip hier schon besser ist als bei jedem Laptop.
Wichtig ist, dass du brauchbare Boxen anschließt.
Ich denke nicht, dass du einen Unterschied merkst.
Mainboards mit wirklich gutem Sound kosten deutlich mehr und dann kannst du gleich eine extra Soundkarte kaufen.